Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Baldurs Gate: Descent into Avernus

<< < (5/26) > >>

Kyrun:
Also könnte es sich dabei auch um das für Herbst angekündigte neue Setting handeln.

Kyrun:
Hallo nochmal weil es keine Reaktionen gab. Also könnte es sich dabei auch um das für Herbst angekündigte neue Setting handeln.

Kyrun:
Ok na gut niemand will etwas dazu sagen. Dann frage ich mal wie kommt ihr darauf das es Planeskape wird. Wisst ihr das genau oder vermutet ihr es nur?

Don Kamillo:
Es gibt in diversen Publikationen Hinweise auf das Multiversum von D&D und damit auf Planescape.
Ansonsten gehöre ich z.B. einfach nicht zu den Spekulanten. Ich warte einfach darauf, das Wizards irgendwas vermelden. Dann ist das hier auch sehr schnell Thema.
Es bringt einfach nichts, tagein tagaus zu fragen, wenn jeder dir sagt: Keine Ahnung.

Schau Dir doch zur Überbrückung der Zeit den neuen Kickstarter von Kobold Press an, der zumindest eine schicke Underdarkkampagne liefert:
https://www.kickstarter.com/projects/350683997/empire-of-the-ghouls-a-5th-edition-campaign-vs-the?ref=discovery_category_popular

Bildpunkt:

--- Zitat von: Kyrun am  2.05.2019 | 10:24 ---Hallo nochmal weil es keine Reaktionen gab. Also könnte es sich dabei auch um das für Herbst angekündigte neue Setting handeln.

--- Ende Zitat ---

ja das wird auf alle Faelle praesentiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln