Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Baldurs Gate: Descent into Avernus
schneeland:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 15.05.2019 | 00:48 ---Commander Holly kommt nicht zu Descent weil sie AtelierHeidi ProJared ausgespannt hat. Der ist auch von WotC ausgeladen worden. Wer Youtube säht wird Sturm ernten.
--- Ende Zitat ---
Ein bemerkenswertes Drama, dabei spielen sie doch D&D und nicht Urban Shadows ;-)
Wobei man sagen muss, dass Knabenbauers Verhalten wohl wirklich nicht ok war, wenn der Kotaku-Artikel stimmt.
Bildpunkt:
--- Zitat von: schneeland am 15.05.2019 | 01:24 ---Ein bemerkenswertes Drama, dabei spielen sie doch D&D und nicht Urban Shadows ;-)
Wobei man sagen muss, dass Knabenbauers Verhalten wohl wirklich nicht ok war, wenn der Kotaku-Artikel stimmt.
--- Ende Zitat ---
Man stelle sich was vor 20 Jahren vor. Youtube DnD "Stars". Ich frag mich woher die Leute Zeit nehmen das ganze zu konsumieren. Da spiel ich doch lieber gleich selber . Jetzt fehlt noch sowas wie ne Zeitschrift wie die Bunte fuer die DnD / RPG Szene....
Mr. Ohnesorge:
Ich verstehe kein Wort. ;D Wer sind die Leite und was ist da los?
Kaskantor:
Digital gibts schon lange eine DnD-Zeitschrift.
Und vor 20 Jahren ist auch niemand hingegangen und hat sich eine Serie komplett innerhalb von ein paar Tagen reingezogen, weil es noch keine Streamingdienste gab.
Ich zb. schaue schon seit Jahren kein normales TV mehr. Wenn ich keine Kinder hätte, die auf Disney Channel und Super RTL stehen würden, hätte ich schon längst die Sat-Schüssel vom Dach genommen.
Dadurch habe ich aber dann doch mal Zeit YT zu schauen. Und lieber spielen, statt schauen finde ich richtig, aber meine Gruppe kommt gefühlt nur noch alle 3-5 Wochen zusammen. So habe ich dann wenigstens noch ein bissel was von Rsp.
schneeland:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 15.05.2019 | 08:41 ---Ich verstehe kein Wort. ;D Wer sind die Leite und was ist da los?
--- Ende Zitat ---
Jared Knabenbauer ist YouTuber, der, neben Let's Plays für Videospiele, auch als Spieler bei Dice-Camera-Action, dem Rollenspiel-Actualplay-Stream von Chris Perkins von Wizards of the Coast, dabei ist.
Holly Conrad ist ebenfalls Spielerin in diesem Stream und tauchte auch an anderen Orten im D&D Streamingbereich auf (was sie sonst macht, weiß ich nicht).
Beide waren zu "The Descent" eingeladen, dem Event von Wizards of the Coast, das zur Vorstellung der nächsten Storyline genutzt wird.
Jetzt hat sich wohl Knabenbauer von seiner Frau Heidi O'Farrell, einer - soweit ich das sagen kann - bekannten Cosplayerin getrennt und hat nun was mit Holly Conrad. Soweit so gut, allerdings scheint es - wie so häufig bei Scheidungen - zu einer hinreichend großen Menge bösem Blut gekommen zu sein, dass O'Farrell via Twitter öffentlich gemacht hat, dass sich Knabenbauer von Fans hat Nacktbilder schicken lassen und wohl auch selbst Fans mit Nacktbildern bedacht hat; in manchen Fällen sollen diese noch minderjährig gewesen sein. Beispielsweise Kotaktu hat darüber berichtet und es gibt da wohl im Moment ziemlich viel Drama. Als Resultat tauchen jetzt wohl weder Knabenbauer noch Conrad auf o.g. Event von Wizards of the Coast auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln