Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Baldurs Gate: Descent into Avernus
Justior:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der neue Band ein Abenteuer mit Setting im Gepäck wird. Also ähnlich wie Curse of Strahd. An einem reinen Settingband zweifle ich allerdings, denn dann gäbe es meiner Meinung nach keinen Livestream mit Actual Plays.
Talwyn:
Der Optimist in mir hofft auf ein Doppelrelease: Planescape Setting Buch plus Abenteuerband.
Kyrun:
Hallo zusammen welches setting liefert denn curse of Strand? Ich habe das deutsche d&d und da es das bisher nur auf Englisch gab interessierte es mich nicht so soll ja dieses Jahr auf deutsch erscheinen deshalb meine Frage
Don Kamillo:
Curse of Strahd spielt in Ravenloft aka Rabenhorst, einem Gothic Horror Setting.
Alles kleinere Lanstriche, die von finsteren Kreaturen beherrscht werden, man kann nicht entkommen, es gibt aber widerstand, vor allem von Leuten, die aus anderen D&D-Welten dorthin verschlagen worden sind.
Strahd ist ein Vampir, dem eine der dortigen Baronien gehört.
Bildpunkt:
Commander Holly kommt nicht zu Descent weil sie AtelierHeidi ProJared ausgespannt hat. Der ist auch von WotC ausgeladen worden. Wer Youtube säht wird Sturm ernten.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln