Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Baldurs Gate: Descent into Avernus
Kyrun:
Kann sein aber da es beides neu Ankündigungen sind gehört es für mich eher auch hier hin
Zero:
--- Zitat von: hassran am 21.05.2019 | 10:40 ---Ich bin gestern zufällig über die Runde mit 2/3 der McElroys und Jerry Holkins (u.a.) gestoßen, mit Kate Walch als GM. War sehr kurzweilig und hat mich gut unterhalten. Solides cross-over Gefühl. :)
Das der Youtube Link.
Hat jemand irgendwelche der anderen Spielrunden gesehen und kann Empfehlungen aussprechen?
Grüße
Hasran
--- Ende Zitat ---
Ich würde mir die Runden ja einerseits gerne anschauen, aber andererseits will ich auch nicht gespoilert werden... ;-/
schneeland:
--- Zitat von: Zero am 21.05.2019 | 20:02 ---Ich würde mir die Runden ja einerseits gerne anschauen, aber andererseits will ich auch nicht gespoilert werden... ;-/
--- Ende Zitat ---
Letztes Jahr haben sie aus diesem Grund nicht das eigentliche Abenteuer spielen lassen, sondern jede Gruppe hatte themenbezogene selbstgebaute Abenteuer. Würde also davon ausgehen, dass das Risiko vertretbar gering ist.
Kyrun:
Bleibt immernoch die grosse Frage welches setting im Herbst erscheint werde nicht drauf warten habe schwertkueste, die reiche von kalamar und mach grad mein eigenes setting dann hab ich drei und das ist finde ich genug warum warten bis Wizards sich mal bequemen was neues rauszuhauen und ulisses es über setzt hat ist Weihnachten 2032
Selganor [n/a]:
War da nicht schon Eberron genannt oder war da noch was anderes?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln