Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Baldurs Gate: Descent into Avernus

<< < (17/26) > >>

Kyrun:
Ach übrigens es wird ein Abenteuer kein Setting. hab ich grad auf der Seite von Wizards gesehen. Und es erscheint wohl eine neue Box. Allerdings reicht mein Englisch nicht aus um zu erfahren was es ist. die werden doch wohl keine zweite einsteigerbox rausbringen oder?

takti der blonde?:

--- Zitat von: Kyrun am 21.05.2019 | 11:59 ---Ach übrigens es wird ein Abenteuer kein Setting. hab ich grad auf der Seite von Wizards gesehen. Und es erscheint wohl eine neue Box. Allerdings reicht mein Englisch nicht aus um zu erfahren was es ist. die werden doch wohl keine zweite einsteigerbox rausbringen oder?

--- Ende Zitat ---

Genau, sie haben im Wesentlichen zwei Abentuer (Baldur's Gate: Descent into Avernus, Dungeons & Dragons vs Rick & Morty), ein irgendwie geartetes Eberron-Setting Buch und eine Art "Neuauflage" der Einsteigerbox (Essentials kit) angekündigt. Letzeres enthält ebenfalls ein neues Einstiegsabenteuer (Dragon of Icespire Peak).

Grüße

Hasran

Kyrun:
Scheint so als könnte man mit diesem einsteigerset eigene Charaktere erschaffen also wohl doch nicht bloss ein neuer Aufguss das ersten sets

tantauralus:
Der Thread zum Essential Kit befindet sich hier

Kyrun:
Ist aber auch ne neu Ankündigung wie baldurs gate deshalb gehört es meiner Meinung nach eher auch hierhin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln