Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Shazam

(1/5) > >>

Teylen:
Ich war am Donnerstag in dem Film drin, und wurde sehr positiv überrascht.

Ich hatte hohe Erwartungen, basierend auf dem Trailer, und die wurden nochmal übertroffen.
Ein wirklich witziger, unterhaltsamer Superhelden Film, der auch meiner Familie gefallen hat.
Hab meinen Bruder mitgeholt und die Freundin/Partnerin meines Vaters. Beide waren begeistert, und mein Bruder wird nochmal mit seinen Freund reingehen.

Imho klasse.
Zudem ich echt überrascht war, aufgrund einer Wendung/Entwicklung, die ich so nicht kommen sah.  :headbang:

Insofern: Große Empfehlung, geht rein!
DC hat gerade in einem Lauf ^.^ (Aquaman hat mir auch gefallen, und davor Wonder Woman)

Kowalski:
5 von 5 Superhelden

Ein Teen der sich auch wie ein Teen benimmt.
Jackass nur in Super....

Eher geradlinige Story und mal ein Bösewicht dem man seine Motivation abnimmt.

Ja, und ein, zwei Wendungen die man so nicht erwartet.
Wie immer. bis zum Ende des Abspanns warten.....

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wer ist Nummer 7?????
Ach ja, den Weihnachtsmann fand ich klasse....

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich war gerade drin, ist vielleicht kein Film den man unbeding im Kino sehen muss, ist aber sehr unterhaltsam und auch der Plot funktioniert soweit (also kein "Martha"-Moment oder ähnlicher Quatsch).

And überraschende Wendungen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber ich hab auch den comic gelesen, auch wenn es da ein paar deutliche Unterschiede gibt wie zum einen anderen Schurken und die Handlung deutlich erweitert wurde.

Ich hoff mal das DC jetzt nach weiter in die Richtung von Shazam und Aquaman geht, leider sieht "Birds of Prey" so aus als wäre das nicht der Fall.

Bad Horse:
Mir hat der Film sehr gut gefallen! Er war lustig und dramatisch - und er hat es geschafft, die Übergänge genau richtig zu setzen. Und Zachary Levi schau ich mir eh gerne an.

Vor allem die Szene nach dem ganzen Abspann (die mit dem Goldfisch) fand ich sehr, sehr geil!  ;D

Noir:
Gestern gesehen. Von den Trailern wusste ich ja, was zu erwarten war. Grundsätzlich war ich dann aber doch von den ziemlich düsteren Stellen überrascht - vielleicht haben sie auch besonders düster gewirkt, weil der Rest so Quietschbunt war.

Insgesamt hat er mir gut gefallen. Und die DC-Filme schaffen (noch) das, was weder Marvel noch Star Wars zuletzt geschafft hat (bzw. kaum geschafft hat): Witze (auch viele Witze) so zu platzieren, dass der Rest der Handlung nicht in der Lächerlichkeit versinkt.

Daumen hoch.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Witzig auch der Superman-Cameo ganz am Ende :D Da der Kopf nicht gezeigt wurde, wirds wohl nicht Henry Cavill gewesen sein ... vom Körperbau hats aber echt 1 zu 1 gestimmt.
Leider musste ich vor der 2. Post Credit Scene verschwinden, kann mir die jemand kurz in einem Spoiler beschreiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln