Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dark Conspiracy
tartex:
--- Zitat von: Grashoffer am 13.08.2026 | 01:02 ---Einerseits bin ich wie Sau gespannt, was da herumkommt. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob dass noch MEIN Dark Conspiracy ist bzw. sein wird. Vielleicht verstehe ich das falsch, aber es war noch nie wirklich ein Horror-Szenario. Klar, es hatte Horrorelemente, doch der Fokus lag stets darauf, dass die Charaktere dem Horror ins Antlitz schauen und dann zurückschlagen...
--- Ende Zitat ---
Also für mich klingt das schon stark nach zurückschlagen:
--- Zitat ---Send your Operatives to combat cults in Nevada, fight Dark intrusions in Norwich, and vanquish Demonground in the Italian Alps.
--- Ende Zitat ---
Und.man spielt ja wohl auch bei Default eher Soldaten, Psioniker und Berufsverbrecher.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob das Setting noch dasselbe ist. Man muss dem Horror geheim halten? In "meinen" Dark Conspiracy sind viele Landstriche so verheert, dass es da nichts zu verbergen gibt - und parallel dazu halt die Cyberpunk-Städte.
Swanosaurus:
--- Zitat von: tartex am 13.08.2026 | 06:54 ---
Allerdings bin ich nicht sicher, ob das Setting noch dasselbe ist. Man muss dem Horror geheim halten? In "meinen" Dark Conspiracy sind viele Landstriche so verheert, dass es da nichts zu verbergen gibt - und parallel dazu halt die Cyberpunk-Städte.
--- Ende Zitat ---
Das soll dann wohl das zweite der drei Corebooks werden, die an verschiedenen Punkten in der Setting-Timeline angesiedelt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln