Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Schlechtestes System, das ihr gespielt und/oder gelesen habt?

<< < (55/55)

Hotzenplot:

--- Zitat von: YY am 22.07.2019 | 18:45 ---Klingt nach einer Treffen-Runde mit Alkohol  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, VIEL Alkohol. Muss aber Pregens mitbringen. Die Charaktererschaffung war langwieriger als bei DSA. Weil Komplexität ja gut ist und so.  :gasmaskerly:

Deviant:
Verstanden was ich da mache hab ich ohnehin nicht wirklich XD
Ich gehe mal davon aus, es gibt Spieler für die ist das System was  - für mich war es das weniger.  Gut, wenigstens musste ich nichts für Zahlen. Das finde ich frustrierend, wenn man sich ein System kauft und sich dann nur noch denkt: "Was zum Henker?!"

Und ja, es stimmt. Normalerweise würde ich bei sowas gehen - blöd wenn es die eigene Lebensgefährtin ist - ha frei davon XD

YY:

--- Zitat von: Megavolt am 22.07.2019 | 19:27 ---Dann gabs irgendeinen guten Generator und von der Sekunde an habe ich mir ein Dutzend Jahre lang die Burschen immer nur zusammengeklickt. Ich halte das für den Königsweg, denn so kann man auch hohe Komplexität gut handlebar machen.

--- Ende Zitat ---

Wenn selbst begeisterte/überzeugte Spieler sich quasi gezwungen sehen, einen Generator zu nutzen, geht bei mir die rote Lampe an...

--- Zitat von: Hotzenplot am 22.07.2019 | 21:48 ---Ja, VIEL Alkohol. Muss aber Pregens mitbringen.

--- Ende Zitat ---

Ist ja bei einer Con-Runde eh ziemlich der Normalfall.
Sollte vielleicht ein Abendslot sein, damit man beim Abendessen schon vorglühen kann... ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln