Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Episode IX - First Teaser und Titel

<< < (37/45) > >>

tartex:

--- Zitat von: 6 am 23.04.2019 | 16:34 ---EDIT: 2. Teil gelöscht. Tartex traut JJ mehr zu als ich dachte. Da will ich nicht mit diskutieren. JJ traue ich nach dem Titel nicht zu einen sinnvollen 3. Teil beizusteuern.

--- Ende Zitat ---

Ich traue JJ nicht wirklich zu, dass er mich glücklich macht. Aber ich traue ihm zu, dass er die TLJ-Hasser glücklich macht, die einfach mehr aufgewärmte Pseudo-Remakes wollen.

YY:

--- Zitat von: Sashael am 23.04.2019 | 17:32 ---Edit:Du meinst die weiteren Rebellen, die alle nicht auf das Notsignal reagiert haben?

--- Ende Zitat ---

Dieser "Plan" ist ja auch selbst mit Nullzeit-FTL-Kommunikation an Dämlichkeit kaum zu überbieten.
Aber halt, Kinderfilm über Space Wizards, ich vergass :P

Issi:

--- Zitat von: Sashael am 23.04.2019 | 17:43 ---Wieso man in SW-Filme geht, wenn einem das SW-Typische nicht gefällt, verstehe ich allerdings auch nicht.

--- Ende Zitat ---
Das ist vermutlich wie mit James Bond Filmen.
In jedem Film gibt es einen neuen Auftrag, ein neues Setting, neue Schauplätze und einen neuen Bösewicht.
Sowas Ähnliches  haben sich manche vermutlich  auch für SW gewünscht.

Edit.
7 war wie ein 007, nur mit "Täglich grüßt das Murmeltier -Effekt. "

tartex:

--- Zitat von: Sashael am 23.04.2019 | 17:43 ---Wieso man in SW-Filme geht, wenn einem das SW-Typische nicht gefällt, verstehe ich allerdings auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Mich hat an Star Wars nie das Typische interessiert, sondern das bisher Unbekannte. Zugegebenermaßen hatte die Original-Trilogie da ein leichtes Spiel, weil für mich im Volksschulalter so gut wie alles noch neu war. Aber Rian Johnson hat ja bewiesen, dass das auch im fortgeschrittenen Alter noch möglich.

6:

--- Ende Zitat ---
Sowohl Alesandro als auch tartex haben da ja schon für mich geantwortet. Abgesehen davon habe ich mir den Prequel Teil 3 nicht umsonst irgendwann im Fernsehen angesehen und in Teil 8 bin ich nur reingegangen, weil er im I-Max angeboten wurde und der Trailer da genial rüber kam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln