Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Episode IX - First Teaser und Titel
Sashael:
--- Zitat von: Alexandro am 24.04.2019 | 09:32 ---Und Star Wars hat eigentlich immer ein positives Menschenbild gepflegt, ...
--- Ende Zitat ---
Das verwechselst du jetzt mit Star Trek.
Was in Star Wars an Abschaum rumrennt, kann ich beim besten Willen nicht mit einem allgemeinen positiven Menschenbild vereinen. Dass die Lösung der Helden für Probleme dann auch durch die Bank weg "Blow it up!" lautet, passt dann auch nur zu gut ins Bild.
Talasha:
--- Zitat von: 6 am 24.04.2019 | 09:40 ---Ich denke das wirst Du im Groben bekommen. Du solltest nicht zu sehr auf Charaktermotivation achten und Du solltest damit zurecht kommen, dass Rey wohl eine Skywalker ist (ob jetzt Tochter von Leia oder von Luke werden wir sehen). Aber Du wirst Tonnen von Referenzen bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ja, das Rey "nur" die Tochter einer der Figuren aus Solo ist. Alles andere wäre selbst für JodJod Verhältnisse zu schwachsinnig und peinlich.
lowfyr:
--- Zitat von: Talasha am 25.04.2019 | 15:11 ---Ich hoffe ja, das Rey "nur" die Tochter einer der Figuren aus Solo ist. Alles andere wäre selbst für JodJod Verhältnisse zu schwachsinnig und peinlich.
--- Ende Zitat ---
Ich befürchte er würde es schaffen das noch zu unterbieten. Wenn sie auf einmal Leias Tochter ist, wäre ich nicht überrascht^^
Kurna:
--- Zitat von: lowfyr am 25.04.2019 | 15:16 ---Ich befürchte er würde es schaffen das noch zu unterbieten. Wenn sie auf einmal Leias Tochter ist, wäre ich nicht überrascht^^
--- Ende Zitat ---
Kylos Zwillingsschwester, die aus alter Tradition woanders versteckt wurde. ~;D
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Kurna am 25.04.2019 | 15:53 ---Kylos Zwillingsschwester, die aus alter Tradition woanders versteckt wurde. ~;D
--- Ende Zitat ---
*Das* ist so ein bisschen meine Befürchtung. Klingt ja in der ersten Nanosekunde nach nem super Twist, wenn auch ein bisschen klischeehaft - bis einem dann auffällt, *wo* man das schonmal gesehen hat ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln