Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Episode IX - First Teaser und Titel
Achamanian:
Mit gefällt als Einziges nicht, dass "Rise" im Titel vorkommt. Irgendwie sind doch alle Filme mit "Rise" schlecht.
Talasha:
--- Zitat von: 6 am 13.04.2019 | 12:45 ---Mir gefällt nicht dass der Titel "The Rise of Skywalker" ist und dann die ganze Zeit prominent Rey gezeigt wird. Da gehen bei mir extrem grelle Alarmlichter an.
Aber dann mal im Dezember schauen, wie der Film wirklich sein wird.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich hatte nach TLJ die Hoffnung, dass einen SKywalke Blasen nicht mehr die einzige Möglichkeit ist ein Jedi zu werden.
Kowalski:
Luke's Himmelfahrt,
YAY!
YY:
--- Zitat von: Sashael am 13.04.2019 | 09:30 ---Jep, das kann man dann nicht mal J.J. anlasten. Den Murks haben sie im EU schon viel absurder durchgezogen.
--- Ende Zitat ---
Das EU gibts doch gar nicht mehr, das sind jetzt also offiziell völlig neue Ideen ~;D
Ein Dämon auf Abwegen:
Ich bin irgendwie immer noch skeptisch ob man die Story wirklich noch fixen kann.
Handwerklich wird es sicher ein guter gemachter Film, aber ob die das Problem des nicht durch geplanten Plots wirklich befriedigend fixen können?
Und die Trailer können mich irgendwie auch nicht richtig anfixen, weil man an denen einfach überhaupt nicht sehen kann ob sie die aus meiner Sicht zentralen Probleme der letzten beiden Filme (sprich die Charaktere und den Plot) gefixt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln