Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Episode IX - First Teaser und Titel
schneeland:
--- Zitat von: Xemides am 15.04.2019 | 17:30 ---Wie es zur First Order kam wird in den Romanen erklärt.
--- Ende Zitat ---
Hilft dem Gelegenheits-Star Wars-Fan jetzt aber nicht unbedingt - das hätte m.E. schon in den Film gehört.
Alexandro:
Der Gelegenheits-Star Wars-Fan interessiert sich aber nicht dafür. Die Forderung kam bisher immer von Leuten, die gleichzeitig forderten, dass sich die Filme auf schlechte EU-Romane von vor 30 Jahren beziehen. Nur für die Perspektive. ;D
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Alexandro am 15.04.2019 | 17:34 ---Macht das nicht Kathleen Kennedy und ihr Team?
--- Ende Zitat ---
Anscheinend nicht.
--- Zitat von: Alexandro am 15.04.2019 | 17:34 ---Wenn nicht, dann ist der Hass, welcher im Internet gegenüber dieser Frau geäußert wird, nochmal ein paar Zehnerpotenzen lächerlicher. ::)
--- Ende Zitat ---
Naja es wäre halt genau ihr Job, entweder den Showrunner zumachen oder einen anzuheuern, aber anscheinend liegt die Story mehr oder weniger unter der Kontrolle der jeweiligen Regisseure und Drehbuchautoren.
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung in wie weit Kathleen Kennedy überhaupt Erfahrung in der Kreativen Seite des Filmbuisseness hat. Weil was ein "Produzent" genau macht ist halt nicht so wirklich klar umrissen. Und sie war zwar Produzent bei einer ganzen Reihe ziemlich guter Filme, aber soweit ich weiß nie bei was wo wirklich eine fortlaufende Geschichte über mehre Film erzählt wurde.
Uebelator:
--- Zitat von: YY am 15.04.2019 | 16:43 ---"Oh nein, es gibt zu schnell hintereinander zu viele gute Star Wars-Filme" ist wohl eher nicht der Grund, warum manche nicht mehr so begeistert sind.
--- Ende Zitat ---
Zumindest nicht ausschließlich. Aber wenns alle paar Jahre mal einen Star Wars Film gibt (so wie bei den Prequels damals, über deren Qualität sich ja auch streiten lässt.), dann ist meine Vorfreude da in der Regel etwas größer, als wenn man in 3 Jahren 5 Filme hatte. Da ändert sich die Einstellung zumindest bei mir so langsam zu "Ach, wieder einer." Und das obwohl ich mich - aller schwankenden Qualität zum Trotz - als Fan bezeichnen würde.
schneeland:
--- Zitat von: Alexandro am 15.04.2019 | 17:48 ---Der Gelegenheits-Star Wars-Fan interessiert sich aber nicht dafür. Die Forderung kam bisher immer von Leuten, die gleichzeitig forderten, dass sich die Filme auf schlechte EU-Romane von vor 30 Jahren beziehen. Nur für die Perspektive. ;D
--- Ende Zitat ---
Als bekennender Gelegenheits-Star Wars-Fan möchte ich widersprechen ;). Aber gut, ich hab' auf Twitter auch keinen Regentanz veranstaltet, um den Machern den Tag zu vermiesen, sondern mir einfach gedacht "noch ein böses Imperium - wie innovativ..." (und zwar auch, nachdem ich es nachgelesen hatte).
So oder so: irgendwie ist's halt schade, dass die neuen Filme so unrund wirken. Ich hätte sie wirklich gern gemocht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln