Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Umfrage] Heroen-RPG: Ausstattung?

<< < (2/3) > >>

Jiyu:
Wenn es eh Print on demand wird, ist es denn dann überhaupt ein Entweder-Oder? Könnt ihr nicht beide Varianten anbieten?

Grey:
Erst einmal bis hierher vielen Dank für die rege Beteiligung! :)


--- Zitat von: felixs am 22.04.2019 | 19:07 ---Überdenkt doch bitte nochmal, ob das Abenteuer unbedingt mit in das gedruckte Buch muss. Ich finde es viel schöner, wenn man das separat hat und nicht ständig die Seiten des Abenteuers mit herumschleppen muss.

--- Ende Zitat ---
Nachvollziehbar. Allerdings möchten wir das Grundregelwerk nicht "trocken" ohne konkretes Szenario belassen. Ein Beispiel, was man mit dem Regelwerk so anfangen kann, gehört nach unserem Empfinden schon mit rein.

Was hieltest du denn als SL bzw. Spieler davon, wenn du dir das Beispiel-Abenteuer noch mal als separaten Auszug von http://heroen.gerwinski.de downloaden könntest? (Charakterbogen, Kurzregel und Spielweltkarte bieten wir jetzt schon dort als Dateien an.)


--- Zitat von: Jiyu am 22.04.2019 | 19:56 ---Wenn es eh Print on demand wird, ist es denn dann überhaupt ein Entweder-Oder? Könnt ihr nicht beide Varianten anbieten?

--- Ende Zitat ---
Ja, darauf hatten uns auch schon andere angesprochen. Gute Idee. :) Danke für die Anregung!

pharyon:
Hey,

das sind doch fantastische Neuigkeiten. Hardcover scheint mir bei 400 Seiten auch die bessere Variante. Freue mich schon darauf, ein Exemplar bestellen zu können.  ;D

Viele liebe Grüße und euch nochmal einen guten Motivationsschub zum Abschluss,

p^^

Grey:
@pharyon: Vielen Dank! ^-^

Blanchett:
Ich würde auch eher zu Hartcover tendieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln