Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Wie heißt das Spiel ?

<< < (5/9) > >>

Supersöldner:
ur ur ur altes Spiel in einer Fantasy Welt. Medusa die Königin der Dämonen ist in die Welt gekommen. Nun muss der Held gegen Ihre Kommandanten Kämpfen,Handel Treiben von Siedlungen zu Siedlung (an Land und übers Meer)  und eine Eisende Armee aufbauen aus Mehreren Rassen und Berufen. Besiege ihre Armen und sammle die  Magischen Ringe damit du Medusa wieder verbannen  können. Aber wie heißt das. ? Wie gesagt extrem!!! Alt .

Sarakin:
Rings of Medusa evtl.?

Supersöldner:
Ja.Danke.  oh es gibt sogar einen Nachfolger mit Panzern und so. wusste ich gar nicht.

Supersöldner:
Ur Ur Altes Spiel. Man steuert einen Hubschrauber. In der ersten  Mission Kämpft man gegen 2 Panzer nach dem so ein Typ was über verdächtige Geld Bewegungen erzählt hat. In späteren wohl gegen Feindliche Hubschrauber.

bolverk:
So etwa 2006 oder 2007 vielleicht gab es ein Diablo-artiges Spiel, in dem man einen von vier Magiern gespielt hat. Ich glaube, das waren eine Hexe, ein Typischer Zauberer, ein Harry Potter Verschnitt und eine alte Frau mit Bratpfanne als Nahkampfwaffe. Zauber hat man sich irgendwie selbst aus verschiedenen Magieschulen zusammengeschustert. Wie hieß das noch? In meiner Erinnerung hatte es das Wort "Magic" im Namen, bin aber nicht mehr 100% sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln