Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
ALIEN Rollenspiel auf Year Zero Engine
Ninkasi:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 7.11.2019 | 12:17 ---
Das Buch bietet ja auch andere Wesenheiten wie:
- The Swarm
- Harvester
- Lion Worms
- Tanakan Scorpionids
und so weiter. Nicht, dass das Kuschelxenos wären...
--- Ende Zitat ---
Oder wie wäre es mit so Mud-Demons aus Riddick.
knörzbot:
--- Zitat von: LushWoods am 5.11.2019 | 15:09 ---Das Paket sollte diese Woche eintreffen, ich bin echt sehr gespannt.
--- Ende Zitat ---
Meins wurde heute im GLS-Shop abgegeben. :cheer:
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 7.11.2019 | 12:17 ---Ich hoffe, ja das ich auch zum Spielen kommen, aber auch dann werden wir in einem Universum spielen, in dem Aliens existieren, aber das heiß nicht, dass die Charaktere jemals eines treffen. In Fantasy Welten existieren ja auch Balrogs, Uralte Drachen und Tarasquen, gehören aber seltens in die Erlebenswelt der Charaktere.
Das Buch bietet ja auch andere Wesenheiten wie:
- The Swarm
- Harvester
- Lion Worms
- Tanakan Scorpionids
und so weiter. Nicht, dass das Kuschelxenos wären...
--- Ende Zitat ---
D.h. es gibt auch andere Gefahren? Kann jemand etwas mehr dazu sagen?
schneeland:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 7.11.2019 | 18:33 ---D.h. es gibt auch andere Gefahren? Kann jemand etwas mehr dazu sagen?
--- Ende Zitat ---
Es gibt für die genannten Spezies jeweils ungefähr eine Doppelseite mit Beschreibung und ein paar Spielwerten. Der Fokus liegt also relativ klar auf den Xenomorphen (25 Seiten).
Mithras:
Zu einem Abenteuer habe ich vorhin eine Idee bekommen und schreibe Morgen noch was dazu. Die Informationen zu den anderen Spezies würden mich dafür auch interessieren. Und könnt ihr näheres zu den Regeln schreiben? Charaktere, Unterschiede zu den anderen Fria Ligan Rollenspielen und Besonderheiten des Alien Rollenspiels?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln