Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
ALIEN Rollenspiel auf Year Zero Engine
Mr. Ohnesorge:
Machen diese Fehler das Spiel denn unspielbar? Immerhin verkaufst du dein Paket ja wieder....
Was Cam Banks angeht: wenn er Editor/ Lektor gewesen ist, müsste es ja im Impressum des Buches stehen. Gut, das ist natürlich extrem schwer rauszufinden. ;D
10aufmW30:
Nein, es ist spielbar. Er steht im Impressum als Editor :)
Gambit:
Generell sind die Fehler fast schon harmloser als bei Forbidden Lands 1.0 zu 1.5. Doof das sich das hier eben auf Sachen wie die Map und das Kartenpaket ausstreckt. Ist vermutlich der Fluch das man diesmal schon weiter in den Mainstream Bereich eingedrungen ist.
10aufmW30:
--- Zitat von: Gambit am 1.12.2019 | 01:25 ---Ist vermutlich der Fluch das man diesmal schon weiter in den Mainstream Bereich eingedrungen ist.
--- Ende Zitat ---
Fria Ligan ist eben kein Wizard of the Coast. Wobei mich schon mal interessiert hätte warum sie erstmalig auf die Beta verzichtet haben.
schneeland:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 1.12.2019 | 13:17 ---Fria Ligan ist eben kein Wizard of the Coast. Wobei mich schon mal interessiert hätte warum sie erstmalig auf die Beta verzichtet haben.
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal auf einen engen Zeitplan vom Lizenzgeber ausgehen ("muss vor Weihnachten erscheinen").
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln