Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
ALIEN Rollenspiel auf Year Zero Engine
10aufmW30:
Kommt schon eins nach dem anderen. :) Aber danke für den Hinweis.
Ich dachte ja, ich wäre schon pingelig, kleinlich und übergenau was meine Erwartung an Alien angeht. Aber mittlerweile sind die Bücher in den USA angekommen.... Wow, dagegen bin ich ja ein echter Anfänger! Was die ihre Enttäuschung in großen Worten raushauen. "Real Bloody Shame", "Disgrace", "Ridiculous Editing", "Indignity"... Das ist echt trump-ische Rethorik, dafür das es nur um ein Spiel geht.
Ich hab daraufhin erstmal die Facebook-Gruppe verlassen. Ruhiger ists. >;D
schneeland:
Und ich dachte, ich wäre schon pienzig ;)
Wobei ich trotzdem zu dem Schluss gekommen bin, dass ich Alien wohl auf absehbare Zeit maximal als PbM/Forenspiel spielen werde. Falls also jemand Interesse an einem unbespielten Komplettpaket hat, hätte ich eins abzugeben.
Mr. Ohnesorge:
Was sind die mit so starken Worten geäußerten Kritikpunkte?
Turning Wheel:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 30.11.2019 | 10:17 ---...Aber mittlerweile sind die Bücher in den USA angekommen.... Wow, dagegen bin ich ja ein echter Anfänger! Was die ihre Enttäuschung in großen Worten raushauen. "Real Bloody Shame", "Disgrace", "Ridiculous Editing", "Indignity"... Das ist echt trump-ische Rethorik, dafür das es nur um ein Spiel geht.
--- Ende Zitat ---
If you juggle with the dreams of fans you better be perfect.
10aufmW30:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 30.11.2019 | 15:25 ---Was sind die mit so starken Worten geäußerten Kritikpunkte?
--- Ende Zitat ---
Das Übliche halt:
- Der Pilot hat ein falsches Talent
- Karten unbrauchbar
- Waffenwerte falsch
- Sternenkarte fehlerhaft
- Buch stinkt, das hätte man doch wissen müssen
Das ist alles auch korrekt soweit, rechtfertig aber keine persönlichen Angriffe, bspw auf Cam Banks. Von wegen, das man solle einen echten Editor anstellen, statt nur jemand wegen seines Namens. Ich bezweif ja, dass er als Lektor / Korrektor angestellt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln