Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Joker (2019)
BBB:
Joker ist mittlerweile der finanziell erfolgreichste Film mit R Rating und löst den bisherigen Rekordhalter Deadpool ab.
Schon beeindruckend.
Witzig auch die Reaktion von Ryan Reynolds:
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Huhn am 15.10.2019 | 20:01 ---Ging mir auch so. Bin kein Fan dieser ganzen Superheldenfilme (...). Und dann hat mir der Film richtig gut gefallen! Kein schnarchiges Helden-Action-Zeugs sondern involvierende Story, toller Soundtrack und natürlich die klasse Performance dieses Schauspielers, dessen Namen ich nicht aussprechen kann.
--- Ende Zitat ---
Ging mir genauso.
tartex:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 3.11.2019 | 12:48 ---Ging mir genauso.
--- Ende Zitat ---
Aber war das wirklich eine Überraschung? Hat doch irgendwie schon der Trailer sehr klar gemacht.
Nebelwanderer:
Mir hat er sehr gut gefallen.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: tartex am 3.11.2019 | 13:13 ---Aber war das wirklich eine Überraschung? Hat doch irgendwie schon der Trailer sehr klar gemacht.
--- Ende Zitat ---
Aus eben genau diesem Grund vermeide ich das ansehen von Trailern so weit wie möglich.
Dem Genuss des präsentierten Films schaden die idR. nämlich nur, teilweise so weit dass ich mir das sehen des Films danach sparen konnte (Alien Covenant).
Irgendwelche Trailer zum Joker habe ich nicht gesehen und das war wohl eine gute Entscheidung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln