Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] - Smalltalk

(1/19) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Blizzard am 11.05.2019 | 11:20 ---Alles Neu macht der Mai^^...gemäß dem Motto möchte ich einen Antrag auf einen neuen, eigenen Forenspiel-Channel stellen:

System: Elyrion

Titel: [Elyrion]- Die Chroniken von Audakia

SL: Blizzard

Mitspieler (bislang): K3rb3r0s, HolyCleric5, Gorai, Grimtooth's Little Sister

--- Ende Zitat ---

Viel Spaß!

Blizzard:

--- Zitat von: Blechpirat am 11.05.2019 | 11:47 ---Viel Spaß!
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.

Dieser Thread ist für Smalltalk & Offtopic-Gelaber gedacht. Gerne dürfen sich auch hier Leute zu Wort melden, die das Forenspiel nur passiv verfolgen.

Blizzard:
Dann mal noch zu was anderem: auch wenn es noch etwas früh erscheinen mag, habt ihr euch vielleicht mal gefragt, wie es nach dem Coriolis-Forenspiel weitergeht? Ob& was ich in Zukunft noch so an Forenspielen anbiete? Dann empfehle ich euch ganz uneigennützig einen Blick in das Forenspiel-Orakel.

Blizzard:
An dieser Stelle nochmals der (ganz uneigennützige) Hinweis auf das Forenspiel-Orakel, in dem es um weitere, (von mir) zukünftig geplante Forenspiele geht. Falls ihr es bislang noch nicht getan habt: Seid doch so gut und werft mal einen Blick rein und stimmt ab. Danke. :)

Blizzard:
Erstmal sorry für die -unerwartet- lange Pause. Hatte & habe leider in den letzten Tagen viel Stress, insbesondere auf der Arbeit. Da fehlt(e) mir in den letzten Tagen schlichtweg die Zeit sondern auch die nötige Ruhe für das Forum allgemein und das Forenspiel im Speziellen.

Die(se) stressige Phase wird sich noch vermutlich bis Samstag hinziehen, danach ist wohl erstmal das Schlimmste überstanden.

K3rb3r0s hat sich inzwischen kurzfristig bei mir gemeldet. Er hat momentan privat grade ziemlich viel um die Ohren und dementsprechend keine oder nur arg wenig Zeit für das Forenspiel. Wir sollen erstmal ohne ihn weiter planen. Was nicht heißen soll, dass er komplett raus ist oder sich ganz vom Forenspiel verabschiedet hat. Nur grade und in nächster Zeit geht es wohl eben nicht.

Von daher geht es erstmal ohne Elphaiwar weiter und zwar dann direkt im "Dämonenschädel". Aber -arbeitstechnisch bedingt- frühestens am Freitag, eher Samstag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln