Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] - Smalltalk

<< < (2/19) > >>

Gorai:
Danke für die Info, Blizzard :d!

Aufgrund von Samstagsdienst und Termin am Sonntag werde ich am Wochenende wahrscheinlich nur bedingt online gehen können  ::).

Blizzard:
Okay, es hat dann -mit der stressigen Phase- leider doch etwas länger gedauert, als gedacht. Sie ist auch leider noch nicht vorüber, aber immerhin etwas abgeschwächt. Ich hatte zudem in den letzten Tagen auch noch ein paar andere Probleme und ich muss auch sagen, dass die Motivation bei mir in Puncto Rollenspiel & Forenspiel in der letzten Zeit etwas gelitten bzw. nachgelassen hat. Das hat mehrere Gründe, die aber hier(mit) nur bedingt etwas zu tun haben. Das "Motivationsloch" ist aber für's Erste überstanden und hier geht es jetzt erstmal weiter- mit hoffentlich etwas mehr Kontinuität. :)

Blizzard:
Hallo zusammen,

ich habe kein Problem damit, wenn hier mal ein paar Tage keiner was schreibt bzw. nichts passiert. Aber so, wie es gerade läuft, ist es selbst mir zu schleppend und zu langsam. Kriegen wir es hin, das Ganze zumindest ein bisschen flüssiger und ein wenig konstanter am Laufen zu halten?

Gorai:
Moin,

Holycleric5 und ich haben bereits geschrieben. Grimtooth's Little Sisters Antwort fehlt noch halt.
Ansonsten warte ich (alias Accra) auf meine "Henkersmahlzeit- nebst Bier" und achte auf die Wesen um sie herum,  sowie Neuigkeiten und/oder Entwicklungen.

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am 28.09.2019 | 11:16 --- Grimtooth's Little Sisters Antwort fehlt noch halt.
--- Ende Zitat ---
Ja, auf die warte ich auch noch. ;)

--- Zitat ---Ansonsten warte ich (alias Accra) auf meine "Henkersmahlzeit- nebst Bier" und achte auf die Wesen um sie herum,  sowie Neuigkeiten und/oder Entwicklungen.
--- Ende Zitat ---
Schon klar. Nur wollte ich eben noch auf GLS Antwort warten, sonst muss der arme Wirt ja 3x laufen. ;D

Ach ja, und Qadima kommt vielleicht zurück. Ich würde mich sehr freuen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln