Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] - Smalltalk
Blanchett:
Damit ich nix falsch mache:
Einfach den Archetyp abtippen? Oder muss noch irgendwas daran geändert werden?
Blizzard:
--- Zitat von: Blanchett am 22.01.2020 | 20:38 ---Damit ich nix falsch mache:
Einfach den Archetyp abtippen? Oder muss noch irgendwas daran geändert werden?
--- Ende Zitat ---
Ja genau, einfach abtippen, so wie es die anderen zuvor auch gemacht haben. Da muss auch erstmal nichts mehr dran geändert werden.
@Gunthar: Demnach hast du dich also für den Sturmmagier entschieden...wäre nur nett gewesen, wenn du das zumindest mir noch kurz mitgeteilt hättest, denn mein letzter Stand war, dass du dich noch nicht endgültig entschieden hast.
Blanchett:
--- Zitat von: Blizzard am 22.01.2020 | 22:19 ---Ja genau, einfach abtippen, so wie es die anderen zuvor auch gemacht haben. Da muss auch erstmal nichts mehr dran geändert werden.
--- Ende Zitat ---
Kümmere ich mich (hoffentlich heute Abend) drum.... Hoffe natürlich, das heute auch mein Regelwerk ankommt. Das würde das abtippen erleichtern
Blizzard:
--- Zitat von: Blanchett am 23.01.2020 | 06:29 ---Kümmere ich mich (hoffentlich heute Abend) drum.... Hoffe natürlich, das heute auch mein Regelwerk ankommt. Das würde das abtippen erleichtern
--- Ende Zitat ---
Warum tippst du es nicht einfach vom PDF ab?
Blanchett:
--- Zitat von: Blizzard am 23.01.2020 | 09:23 ---Warum tippst du es nicht einfach vom PDF ab?
--- Ende Zitat ---
Weil ich dann etwas umständlich zwischen PDF und Forum hin und zerspringen müsste. Garantiert wird es spätestens zum WE gepostet, das ist ja auch nicht mehr so lange hin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln