Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The One Ring 2nd Edition
Caranthir:
Die special edition soll laut C7 119$ kosten!
Rhylthar:
--- Zitat von: Caranthir am 9.08.2019 | 20:57 ---Die special edition soll laut C7 119$ kosten!
--- Ende Zitat ---
*sigh*
Na dann...gekauft. >;D
JS:
Uff, du bist wirklich eine alleskaufender Rollenspielkrake.
~;D
Rhylthar:
--- Zitat von: JS am 9.08.2019 | 21:04 ---Uff, du bist wirklich eine alleskaufender Rollenspielkrake.
~;D
--- Ende Zitat ---
Au contraire, ich mache mir nur gerade einen Plan. ;)
Einiges wurde gestrichen, bei einigen Sachen hier denke ich über den Verkauf nach...aber "The One Ring" gefällt mir ausnahmslos gut. Und die C7-Sachen generell, die ich besitze, sind von echt guter Qualität.
Zu dem Plan gehört übrigens die Überlegung, ein weiteres Regal irgendwie in den Raum zu quetschen. ::)
Althalus:
--- Zitat ---Außerdem sind Tolkiens Werke seit Jahrzehnten in deutscher Übersetzung erhältlich und bekannt.
--- Ende Zitat ---
Ich sagte auch nicht, dass sie sich dafür EIGNEN würde. Aber wie man an der Uhrwerk-Katastrophe sehen kann, braucht man dazu halt einen ordentlichen Übersetzer und ein Lektorat. Und wenn man beides nicht hat, ist es besser, es zu lassen.
Ich blicke ja auch mit Abscheu auf die aktuelle HdR-Übersetzung. Für mich hat Carroux den Ton immer noch am Besten getroffen. Wenn Sam Frodo als "Chef" bezeichnet, tut das einfach nur weh...
--- Zitat ---Die special edition soll laut C7 119$ kosten!
--- Ende Zitat ---
Gibt's halt eine Miniaturen-Bestellung weniger in dem Monat... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln