Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (170/171) > >>

Luxferre:
Wollt gerade Hands of the White Wizard posten  :headbang:

https://freeleaguepublishing.com/shop/the-one-ring/hands-of-the-white-wizard/

Lyonesse:
Die Arbeitsteilung auf dem Cover bei den Hobbits ist jedenfalls mal wieder vorbildlich.
Er so: Heut ist ein schöner Tag, da rauch ich mir mein Pfeifchen, trink ein Tässchen Eichelkaffee und schmöker ein wenig vor mich hin - allerdings könnte die Rasselbande ruhig etwas leiser sein. Und die Frauen, die machen dass schon mit der Apfel- und Kürbissernte; da stör ich garantiert nur.^^

Leonidas:
„ The question is whether his downfall is inevitable or if the courage of heroes can still change his fate and the fate of Middle-earth itself.“

Ein Kracher, wenn sie das ernst meinen!

Lyonesse:

--- Zitat von: Leonidas am  6.11.2025 | 16:24 ---„ The question is whether his downfall is inevitable or if the courage of heroes can still change his fate and the fate of Middle-earth itself.“

Ein Kracher, wenn sie das ernst meinen!

--- Ende Zitat ---
Ach was, das ist nur halbwegs cleveres Marketing. Oder falls es tatsächlich anders laufen sollte: Was spielt es schon für eine Rolle, wenn Saru als zweiter Zauberer bei den Guten mitläuft? Allerdings eignet sich der Charakter jetzt auch nicht sonderlich gut zum Spielen der zweiten Geige, aber so lange er sich keine Schwachheiten einbildet wie etwa, er hätte mehr zu melden als Gandalf ... ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Für beide Bände gilt ein  :headbang: :pray: :cheer: von mir!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln