Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
5e Eberron Setting Buch
aikar:
--- Zitat von: Alexandro am 9.10.2019 | 22:29 ---Muss allerdings sagen, dass ich (auch wenn ich Dhakaan klasse finde und auch die entsprechenden Romane toll fand) mit Darguun nicht wirklich viel anfangen kann
--- Ende Zitat ---
Ich denke, die Monsterreiche geben den "Monsternvölkern" mehr Persönlichkeit und Akzeptanz, vor allem wenn dieses Reich nicht nur eine Dauerbedrohung ist sondern auch Ziel von Handel und Diplomatie. Die "Monster" werden dadurch mehr als Volk und weniger als Schnetzelvieh wahrgenommen. Und es eröffnet neue Spielmöglichkeiten, weil die SCs sich auch mal mit den kulturellen Regeln der Goblins und anderen Monstervölker außeinandersetzen müssen, wenn sie was erreichen wollen.
Wir hatten da viel Spaß bei Nachforschungen in Grauwall und mit einer archäologischen Expedition aus Darguun, die einen Dungeon als Hinterlassenschaft ihres Volkes beanspruchte.
Rhylthar:
Für Eberron-Fans wird es teuer...
...also für mich auch. *sigh*
Alexandro:
Die Map von Khorvaire hab ich schon, die der anderen Kontinente... muss ich mal schauen, ob ich da demnächst spielen will.
Monsterkarten und Screens reizen mich nicht so, dafür sehen die Minaturen ziemlich schick aus (werde mir die aber wahrscheinlich nicht leisten können).
Rhylthar:
Bin ich blind? Wo siehst Du Miniaturen? wtf?
Die Karten und der Screen werden es wohl werden...
Alexandro:
Die haben sie auf Twitter angekündigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln