Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

5e Eberron Setting Buch

<< < (33/41) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Alexandro am 16.10.2019 | 14:11 ---Die haben sie auf Twitter angekündigt.

--- Ende Zitat ---
Ah, danke. :)

Bin ich raus. Die sollten Pawns machen...

Scardon:
Ah, endlich gibt es Warforged-Minis. Vor lauter Verzweiflung hatte ich für die Warforged-Mönchin in unserer 3.5-Runde seinerzeit diese Mini gekauft und gemoddet. Wobei jetzt natürlich der Warforged Mönch von Gale Force 9 nicht sonderlich weiblich aussieht. :D

Auf SL-Schirm und Karten kann ich allerdings ganz gut verzichten, denke ich. Nice to have, aber sicher kein Muss.

Antariuk:
Hell Yeah, ich wusste dass es neue Miniaturen gibt :headbang: Hoffentlich nicht nur Warforged, ein paar geschmeidige Shifter täten auch mal Not (die aus den alten Serien fand ich alle ziemlich unhübsch).

Bei den Karten... Hm. Einerseits finde ich die 4E-Karten durchaus schick anzusehen, vor allem Khorvaire ist da doch etwas übersichtlicher als in der 3E-Variante (wobei ich letztere wirklich mag), aber ich hatte gehofft, dass es da für 5E etwas Neues gibt...

Wisdom-of-Wombats:
Die Monsterkarten haben doch erstmal nix mit Eberron zu tun? Das sind ganz normale epische Monster...

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Rhylthar am 16.10.2019 | 14:15 ---Bin ich raus. Die sollten Pawns machen...

--- Ende Zitat ---

Was? Endlich Warforged-Minis, das ist doch ein Kracher! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln