Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

5e Eberron Setting Buch

<< < (12/41) > >>

Alexandro:
Der Wayfares Guide liefert nicht wirklich viel Setting (eigentlich nur Settinginfos für eine einzige Stadt), während das Settingbuch mehr in die Tiefe geht.

Antariuk:

--- Zitat von: Alexandro am 19.08.2019 | 17:35 ---Der Wayfares Guide liefert nicht wirklich viel Setting (eigentlich nur Settinginfos für eine einzige Stadt), während das Settingbuch mehr in die Tiefe geht.

--- Ende Zitat ---

Äh... nein.

Der Wayfinder's Guide hat über 30 Seiten, auf denen der gesamte Kontinent Khorvaire vorgestellt wird. Das ist zwar genauso viel wie Sharn als Stadt an Seiten bekommt, aber dass man nach der Lektüre keine Ahnung hat, wie der Rest der Welt aussieht, stimmt einfach nicht.

Alexandro:
Es sind 17 Seiten (es sei denn, es hat sich seit dem letzten Update etwas getan). Auf jeden Fall nicht wirklich viele Details und da ist noch Luft nach oben.

Inzwischen gibt es auch ein alternatives Cover, welches mich deutlich mehr anspricht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Weltengeist:

--- Zitat von: Alexandro am 19.08.2019 | 20:02 ---Inzwischen gibt es auch ein alternatives Cover, welches mich deutlich mehr anspricht:

--- Ende Zitat ---

Dem würde ich zustimmen - der bisherige Vorschlag war ja doch sehr "08/15-Platzhalter mit Warforged"-mäßig... :d

Tintenteufel:
Cover-Problem solved:

Special Edition Cover!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln