Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

5e Eberron Setting Buch

<< < (13/41) > >>

Antariuk:
Hm. soooo toll finde ich das ehrlich gesagt nicht. Erinnert mich eher an Space 1889 als an Eberron. Zumal das Luftschiff anders aussieht als alle bisherigen Designs, die es dazu in 3E und 4E gab wtf? Insgesamt durchaus schick anzusehen, aber mEn passt so eine Edel-Optik nicht zum eher pulpigen Eberron.

Tintenteufel:
Ich finds nicht perfekt, da hast du Recht. Aber seeehr viel besser als das regular Cover.

Alexandro:
Mich erinnert es eher an "Metropolis" (was perfekt als Inspiration für Eberron ist), als an irgendwas aus dem 19. Jahrhundert.

Und das grundlegende Eberron-Design ist ja beim Luftschiff noch zu erkennen - den Rest kann man auf unterschiedliche Modelle schieben (die 3E und 4E Schiffe verwenden ja auch mehrheitlich einen Feuerelementar als Antrieb, während das Schiff auf dem Cover eher einen Luftelementar zu verwenden scheint).  ;)

JS:
Ich mag das reguläre Cover, auch wenn es Eberron nicht optimal ablichtet. Ich finde es besser als das Retro-Steampunk-Cover.

Alexandro:
Sieht auf jeden Fall etwas besser aus, wenn man das vollständige Bild sieht (erinnert dann an ein Noir-Filmplakat).

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln