Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Wir müssen jetzt echt mal über Bennies reden.

<< < (5/7) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Flamebeard am 26.05.2019 | 22:24 --- empfindlich sein.

--- Ende Zitat ---
weswegen?

YY:
So langsam wirds OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und mit empfindlich meinst du ahnungslos :P

Wer diesen Schuh etwas kleiner machen will, nimmt eben nur Hülsen. Aber wenn man sich den genannten Schuh gar nicht anziehen will, verzichtet man komplett darauf.
Ist aber mMn ein sehr deutscher Einwurf.
Wie oft wird man in einem Rahmen kontrolliert, dass das wirklich mal relevant wird und man die Situation dermaßen nicht mehr beeinflussen kann, dass die Dinger eingezogen werden und man es letztlich mit dem Anwalt klären muss?
Passiert einem normalen Menschen so gut wie nie.
Wer aus solchen Überlegungen heraus nicht will, der möge es bleiben lassen.

sma:
Als erfolgreicher Podcaster (ich bin ein Fan) wird Megavolt sich doch wohl 500 Custom Bennies für unter 500€ leisten können :-) Da hat man dann auch bei einem Spiel in der großen Gruppe genug Reserven für den Benniefluss... oder kann zukünftig Podcastgäste großzügig beschenken oder ein paar Bennies unter den Hörern verlosen.

Zugegebenermaßen müsste man beim aktuellen Crowdfunding nur 400€ für 500 Bennies bezahlen, kann sich aber auch nicht das Motiv selbst aussuchen. Und selbst kaufen sorgt natürlich auch dafür, dass man nicht bis zum Tag des jüngsten Gerichts darauf warten muss.

Stefan

Lichtschwerttänzer:
Welches Crowdfunding

AlucartDante:
Ich empfehle 1 Quetzal Münzen aus Guatemala. Die Münzen gibt es aber nur Guatemala City, woanders sind es Scheine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln