Medien & Phantastik > Sehen

Terminator: Dark Fate

<< < (6/11) > >>

tartex:

--- Zitat von: Exar am 30.05.2019 | 12:16 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

--- Ende Zitat ---

Jemanden der Chuck Norris im Profilbild hat, ist T2 wahrscheinlich zu artsy.  ~;D

auerochse:
ist nur meine meinung zu den T-filmen.

cameron hat sich für mich eh ins ausseits geschossen durch (o weh, einen der schlimmsten filme, den ich je gesehen hab): avatar.

ich könnte mich ja hier mal richtig auslassen über filme mit menschen in bunten höschen und strumpfhosen und superkräften. aber davor werde ich mich HIER schön hüten.

Ein Dämon auf Abwegen:
Also ein Terminator Film ohne Arnie als den Hauptterminator mach einfach keinen Sinn.

Und die Dame die jetzt augenscheinlich den Terminator Part spielt wirkt im Trailer einfach nicht wie ein Roboter.

Viral:

--- Zitat von: auerochse am 30.05.2019 | 21:50 ---ist nur meine meinung zu den T-filmen.

cameron hat sich für mich eh ins ausseits geschossen durch (o weh, einen der schlimmsten filme, den ich je gesehen hab): avatar.

ich könnte mich ja hier mal richtig auslassen über filme mit menschen in bunten höschen und strumpfhosen und superkräften. aber davor werde ich mich HIER schön hüten.

--- Ende Zitat ---

Du mochtest Pocahontas in blau mit dem Anstöpselorgan etwa nicht? Vielleicht überzeugen die diversen Fortsetzungen, die in der Pipeline sind  ~;D

Alexandro:
Avatar ist ziemlich vergessenswert, aber wenn das "einer der schlechtesten Filme" ist, den du gesehen hast, dann hast du anscheinend nicht besonders viele Filme gesehen.  ^-^ Es ist noch nicht einmal der schlechteste "technologisch versierter Held muss friedfertige Indianer-Aliens vor der Ausrottung retten"-Film.

T1 und T2 nehmen sich nicht viel, was ihren Popcorn-Faktor angeht. Die Tatsache, dass T1 größtenteils aussieht wie ein Studentenfilm und T2 tatsächlich so etwas wie ein Actionbudget hatte, kann nicht darüber hinwegtäuschen. Was T2 jedoch wirklich abhebt ist seine Dramaturgie, welche damals ein Aufenöffner für mich war - ich habe selten derart proaktiv agierende Hauptfiguren in einem Actionfilm gesehen und als Konsequenz werden die Erwartungen an den Film quasi im 15-Minuten-Takt umgeschmissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln