Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
BA-Test von winterknight
Darius:
Danke für die Beschreibung des Kampfes. Aber jetzt muss ich doch schon mal nachfragen.
Die Gruppe besteht aus 4 Level 19 Charakteren? und brauchen 11 Runden, um das zu lösen? Die müssten doch auf ihrem Level die Gegner deutlich schneller plätten können. Also gerade der Rogue, der Ranger und der Mage können da doch Schaden rausballern, dass kein Gras mehr wächst.
winterknight:
--- Zitat von: Darius am 27.05.2019 | 12:37 ---Danke für die Beschreibung des Kampfes. Aber jetzt muss ich doch schon mal nachfragen.
Die Gruppe besteht aus 4 Level 19 Charakteren? und brauchen 11 Runden, um das zu lösen? Die müssten doch auf ihrem Level die Gegner deutlich schneller plätten können. Also gerade der Rogue, der Ranger und der Mage können da doch Schaden rausballern, dass kein Gras mehr wächst.
--- Ende Zitat ---
Hätte ich auch erwartet,
aber der Druide hat nichts gemacht
der Rogue hatte kein Sneak schaden, weil er über der Reichweite war und keiner im Infight
Der hatte beim letztem mal im Schnitt 60 Schaden gemacht pro Runde
Edit:
War auch ein Großes Battlefield
winterknight:
Sicht des Wizards
Closup auf deb Oberdruiden mit Dämon
Sashael:
Ich frage mich allerdings, warum der Druide einen Zauber mit einer Castingzeit von 1 Minute in einem Kampf zaubert, bei dem ne ziemlich Menge Kroppzeug rumrennt, das er mit kleineren Zaubern plätten kann? wtf?
Und abgesehen von der nicht besonders überragenden Effektivität: Der Spieler scheint ja sehr genügsam zu sein, wenn er 10 Runden lang nichts machen möchte. ;)
Selganor [n/a]:
So... inzwischen ist es ein eigener Thread dann kann man auch mal zielgerichteter fragen ohne dass der Kram gleich den Smalltalk verwirrt. Falls ich beim Umschieben was vergessen haben sollte einfach kurze PM an mich dan schiebe ich es nach.
War dem Spieler des Druiden klar, dass er nur einen versemmelten Concentration-Check in den 10 Runden gebraucht haette dann waere der Tsunami futsch gewesen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln