Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (143/159) > >>

NurgleHH:
@caranfang: Ich habe auch nur Conversion von CP2020 auf Red gefunden. Scheinbar hält Pondsmith sich das für ein Ergänzungsband zurück.

caranfang:

--- Zitat von: NurgleHH am 31.03.2022 | 14:34 ---@caranfang: Ich habe auch nur Conversion von CP2020 auf Red gefunden. Scheinbar hält Pondsmith sich das für ein Ergänzungsband zurück.

--- Ende Zitat ---
Das ist auch mein Verdacht. Wahrscheinlich werden wir erst dann erfahren, was von Cyberpunk 2077 canon ist und was nicht. Und wahrscheinlich wird der Band erst nächstes Jahr heraus kommen, welches zufälligerweise genaus das Jahr ist, in dem die Türme fielen ...

NurgleHH:

--- Zitat von: caranfang am 31.03.2022 | 15:35 ---Das ist auch mein Verdacht. Wahrscheinlich werden wir erst dann erfahren, was von Cyberpunk 2077 canon ist und was nicht. Und wahrscheinlich wird der Band erst nächstes Jahr heraus kommen, welches zufälligerweise genaus das Jahr ist, in dem die Türme fielen ...

--- Ende Zitat ---
Momentan wird im Hause scheinbar für mich als Außenstehenden mehr Zeit in "The Witcher" investiert. Talsorian ist klein und hat scheinbar wenig Kapazitäten. Ich hätte mir mehr kleine Szenarien gewünscht, aber momentan ist es auf der Seite CP Red sehr ruhig. Vielleicht waren die Verkaufszahlen nicht so gut. Ist ein ziemliches Nerd-Produkt und in dieser Nische ist halt Shadowrun immer noch weit vorne.

caranfang:
Ruhig, würde ich nicht gerade sagen. Man hat gerade nicht nur mit A Tome of Chaos ein neuen Band für The Witcher heraus gebracht, sondern auch ein DLC mit neuen Waffen für Cyberpunk Red. Und es gibt regelmäßig neue DLCs.
Dieses Jahr sollen vier Bücher für Cyberpunk Red herauskommen:

* Tales of the Red (Abenteuer)
* Black Chrome (Ausrüstung)
* Danger Gal Dossier (NSCs)
* Rogue's Street Weapons (Waffen)

NurgleHH:

--- Zitat von: caranfang am 31.03.2022 | 16:37 ---Ruhig, würde ich nicht gerade sagen. Man hat gerade nicht nur mit A Tome of Chaos ein neuen Band für The Witcher heraus gebracht, sondern auch ein DLC mit neuen Waffen für Cyberpunk Red. Und es gibt regelmäßig neue DLCs.
Dieses Jahr sollen vier Bücher für Cyberpunk Red herauskommen:

* Tales of the Red (Abenteuer)
* Black Chrome (Ausrüstung)
* Danger Gal Dossier (NSCs)
* Rogue's Street Weapons (Waffen)
--- Ende Zitat ---
Um ganz ehrlich zu sein sehe ich die Tales erst im Sommer und Black Chrome auch frühestens im Herbst. Also werden es zwei Bücher, mit viel Glück. Und die Lücken wären dann auch mal mit etwas mehr Downloads gefüllt etwas erträglicher. Aber, ok, es ist wie es ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln