Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (144/159) > >>

caranfang:

--- Zitat von: NurgleHH am 31.03.2022 | 19:19 ---Um ganz ehrlich zu sein sehe ich die Tales erst im Sommer und Black Chrome auch frühestens im Herbst. Also werden es zwei Bücher, mit viel Glück. Und die Lücken wären dann auch mal mit etwas mehr Downloads gefüllt etwas erträglicher. Aber, ok, es ist wie es ist

--- Ende Zitat ---
Also ich habe meine Infos direkt von der RTG-Seite. Und da sind Tales für das zweite, Chrome für das dritte und des Rest für das vierte Quartal geplant. Woher hast Du deine Infos?

NurgleHH:

--- Zitat von: caranfang am 31.03.2022 | 22:25 ---Also ich habe meine Infos direkt von der RTG-Seite. Und da sind Tales für das zweite, Chrome für das dritte und des Rest für das vierte Quartal geplant. Woher hast Du deine Infos?

--- Ende Zitat ---
Ich habe nur die durchschnittlichen Verzögerungen bei Talsorian angenommen. Und das erste Quartal 2022 ist schon vorbei…

caranfang:

--- Zitat von: NurgleHH am 31.03.2022 | 22:51 ---Ich habe nur die durchschnittlichen Verzögerungen bei Talsorian angenommen. Und das erste Quartal 2022 ist schon vorbei…

--- Ende Zitat ---
Und da sollte auch nichts für Cyberpunk Red erscheinen...

schneeland:
Nachdem Gangs of Night City ein Brettspiel ist und nicht direkt was mit dem Rollenspiel zu tun hat, habe ich es mal in den Brettspielbereich verschoben.

Kaskantor:
 :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln