Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cyberpunk Red
aikar:
--- Zitat von: Meldread am 6.01.2024 | 23:01 ---Auf jeden Fall! Ich finde die Qualität und Aufmachung der Truant-Bücher zu Cyberpunk ziemlich gelungen und werde da auf jeden Fall am Ball bleiben.
--- Ende Zitat ---
Optische Qualität und Aufmachung sind gut. Aber sie sind leider praktisch alle voller Fehler. Und ich bin was das angeht eigentlich schon ziemlich tolerant.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: aikar am 4.09.2024 | 15:56 ---Optische Qualität und Aufmachung sind gut. Aber sie sind leider praktisch alle voller Fehler. Und ich bin was das angeht eigentlich schon ziemlich tolerant.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. So eine gute Bewertung kann eigentlich nur von jemandem kommen, der die Bücher durchgeblättert und ins Regal gestellt hat. Ich fand die Bücher auch immer toll, bis ich sie wirklich gebraucht habe. Dann kam jedes Mal der Frust.
Boba Fett:
Wenn das so buggy ist, warum postet Ihr nicht das, was euch auffällt? Wir können ja ein Errata zusammenstellen. Hat bei anderen Systemen auch gut funktioniert..
NurgleHH:
--- Zitat von: Boba Fett am 4.09.2024 | 16:29 ---Wenn das so buggy ist, warum postet Ihr nicht das, was euch auffällt? Wir können ja ein Errata zusammenstellen. Hat bei anderen Systemen auch gut funktioniert..
--- Ende Zitat ---
:d
Quaint:
Ich hab nur die englischen PDFs - kann also für ein deutsches Errata nix beisteuern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln