Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk Red

<< < (149/159) > >>

Marduk:

--- Zitat von: Boba Fett am  4.09.2024 | 16:29 ---Wenn das so buggy ist, warum postet Ihr nicht das, was euch auffällt? Wir können ja ein Errata zusammenstellen. Hat bei anderen Systemen auch gut funktioniert..

--- Ende Zitat ---
Hab meine Errata direkt bei Truant gepostet und die ist scheinbar zumindest ins pdf geflossen

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Boba Fett am  4.09.2024 | 16:29 ---Wenn das so buggy ist, warum postet Ihr nicht das, was euch auffällt? Wir können ja ein Errata zusammenstellen. Hat bei anderen Systemen auch gut funktioniert..

--- Ende Zitat ---

Was mir beim Durchlesen aufgefallen ist, hab ich hier im Faden seinerzeit gepostet. Kannst gerne schauen ob du es noch findest  ;) Hab besseres zu tun als Fehler in Rollenspielbüchern zu suchen, die ich gerade nicht aktiv nutze.

BobMorane:

--- Zitat von: aikar am  4.09.2024 | 15:56 ---Optische Qualität und Aufmachung sind gut. Aber sie sind leider praktisch alle voller Fehler. Und ich bin was das angeht eigentlich schon ziemlich tolerant.

--- Ende Zitat ---

Was leider sehr Schade ist. nachdem Witcher Debakel, welches nicht spielbar war, werde ich kein Geld mehr für Truant Produkte ausgeben. Scheint ja das CP Red da eine ähnlich schlechte Qualität aufweist. :(

Boba Fett:
Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Reprint... ;)

Unspielbar finde ich das Buch im übrigen nicht.
Ich hab das englische PDF und in deutsch die Print und das PDF. Da lässt sich schnell vergleichen...

Meldread:

--- Zitat von: aikar am  4.09.2024 | 15:56 ---Optische Qualität und Aufmachung sind gut. Aber sie sind leider praktisch alle voller Fehler. Und ich bin was das angeht eigentlich schon ziemlich tolerant.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis. Ich habe mir das Buch einmal durchgelesen aber keinen Abgleich mit den englischen Regeln gemacht. Wenn das PDF fehlerfreier sein soll, werde ich es mir wohl besser vor der ersten Session zulegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln