Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Cyberpunk Red
Boba Fett:
--- Zitat von: HEXer am 15.07.2025 | 23:27 ---Ist da denn was Konkretes in Planung? So alt ist RED ja nun noch nicht…
--- Ende Zitat ---
Es gibt bereits die Box „Mission Kit“ zu der Serie CP Edgerunner, die aber extrem Oberflächlich war.
Letztes Jahr wurde dann dazu ein neues Regelwerk erwähnt (ankündigen möchte ich es nicht nennen).
Ich würde mal den GenCon abwarten.
Colgrevance:
--- Zitat von: HEXer am 15.07.2025 | 23:27 ---Ist da denn was Konkretes in Planung? So alt ist RED ja nun noch nicht…
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Boba Fett am 16.07.2025 | 07:29 ---Es gibt bereits die Box „Mission Kit“ zu der Serie CP Edgerunner, die aber extrem Oberflächlich war.
Letztes Jahr wurde dann dazu ein neues Regelwerk erwähnt (ankündigen möchte ich es nicht nennen).
Ich würde mal den GenCon abwarten.
--- Ende Zitat ---
Ich würde schon von "ankündigen" sprechen, der offizielle Blogtext dazu:
--- Zitat ---Cyberpunk 2077 – Alongside Night City 2045, we have announced that yes, the Cyberpunk 2077 book is now in official production as well. This book will expand on the Cyberpunk: Edgerunners Mission Kit and fill in what little tastes we gave you in the Kit. If you’ve wondered why something wasn’t in the Kit, it’s because we kept it lean for beginners. Now, we’re bringing you the full course meal. And no, I am not hungry right now, why do you ask?
--- Ende Zitat ---
Wie bei R. Talsorian Games üblich, gibt es aber vorab kein Veröffentlichungsdatum; aktuell gehen die Internetdiskussionen von 2026 aus. Zudem wird es wahrscheinlich kein eigenständiges Regelbuch, sondern ein Quellenband für CP RED - das ist aber Spekulation. So oder so würde ich es nicht als "neue" Edition sehen, sondern als Ergänzung zum 2045er Setting von RED.
HEXer:
Super, vielen Dank für die Info!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln