Medien & Phantastik > Sehen
Godzilla - King of the Monsters (2019)
Fezzik:
--- Zitat ---Nun, und waren es nicht 4 Original Kajiu? Mit Godzilla, Ghidora, Rhodan und Mothra?
--- Ende Zitat ---
Ja, waren eben genau die 4 Kajiu, die bei Ghidorahs erstem Auftritt 1964 dabei waren. Sie haben halt die im Film nicht so relevanten Kajiu mit selbstgemachten aufgefüllt, statt welche von Toho zu nehmen, wieso auch immer. Vielleicht wollte Toho da zu viel Geld für die Filmrechte. :think:
Teylen:
--- Zitat von: Fezzik am 2.06.2019 | 20:03 ---Ja, waren eben genau die 4 Kajiu, die bei Ghidorahs erstem Auftritt 1964 dabei waren. Sie haben halt die im Film nicht so relevanten Kajiu mit selbstgemachten aufgefüllt, statt welche von Toho zu nehmen, wieso auch immer. Vielleicht wollte Toho da zu viel Geld für die Filmrechte. :think:
--- Ende Zitat ---
Ich dachte das Mammoth/Affe wäre vielleicht bei Kong dabei gewesen?
Alexandro:
Ich dachte dass Ding, was in der Nähe von München aufgewacht ist, wäre Gamera gewesen (sah jedenfalls aus wie 'ne große Schildkröte). Außerdem meine ich in der Szene nach dem Endkampf (wo sich alle Monster vor Godzilla verbeugen) das Cloverfield-Monster gesehen zu haben.
Fezzik:
Nein, die erkannte ich beide nicht wieder.
Gamera "gehört" der Kadokawa Corporation, die sind nicht mit Toho Co Ltd. zusammen, das ist ein eigenes Franchise.
In der End Scene sieht man Rodan, ein 3tes MUTO, Behemoth (das Mammut) und Scylla (das Spinnending mit dem Cthulhu Kopf).
Methuselah (das Schildkrötenberg Dingens) sieht man glaub gar nicht in der End Szene.
Alexandro:
OK, wird dann wohl das Muto gewesen sein. Worauf bezog sich die Referenz auf "Wyoming"?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln