Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Batman (2021)

<< < (22/25) > >>

BBB:
Da ich (noch) keinen neuen Thread aufmachen will, poste ich es mal hier...

Es gibt - zumindest für mich - extrem überraschende Casting News zur Fortsetzung:
Scarlett Johansson spielt in Batman Part 2 mit

Grubentroll:
Bin gespannt ob sie den Lightning in a Bottle nochmal so einfangen können wie beim ersten Teil (und Penguin), der ja echt grandios war.

BBB:
Ich auch... sehr sogar.
Aber ich bin auch vorsichtig optimistisch, denn der Track record stimmt. Penguin und The Batman waren für mich persönlich einfach großartig, ich glaub ich hab keinen Film so oft gesehen in den letzten 5 Jahren wie The Batman.

Deswegen freue ich mich schon sehr auf Part II...

Outsider:
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft den Film zu sehen und er hat mich begeistert. Gerne mehr davon, wenn man den Geist und die Ästhetik des ersten Teils beibehält. Eine gute Mischung aus Action und ruhigen Szenen. Wunderbar!

Alexandro:
Mich hat es eher gelangweilt. Wenn der Film zu realistisch wird, dann ist es schwer zu rechtfertigen, warum da ein Typ im Fledermausdress im Film rumturnt.
Und wenn man ihn weglässt, wie etwa bei "The Penguin", dann hat man nur noch eine relativ generische Mafia-Geschichte (und keine besonders gute, ich glaube sie schafft es nichtmal in meine Top 20 von Mafia-Serien/Filmen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln