Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Age of the rising Sun] Überlegungen zu einem Solarpunk-Setting

<< < (54/64) > >>

Supersöldner:
Gut Gut. Faszinierend. Wer sind die Meist-gesuchten Schurken ? Der Club hat doch sicher so eine  Liste wie Früher das FB-I eine obskurer Behörde aus der Vergangenheit.

dunklerschatten:
ich bin schockiert das ich das Thema erst jetzt entdeckt habe !

Ihr habt wirklich klasse Ideen zusammen getragen, RESPEKT !!! und bitte bitte weiter machen, evtl fällt mir ja auch noch was passenden dazu ein.

Könnt/wollt ihr das nicht irgendwie mal zusammenfassen in einem Dokument ;)  ?!

First Orko:
Ich verfolge das Thema zwar nicht mehr aktiv, bin aber gerade über einen Artikel zu einer einst geplanten Trockenlegung des Mittelmeeres gestoßen und musste direkt an den Thread hier denken  8)

Kardinal:
Yep, Megaprojekte wie insbesondere Atlantropa waren von Beginn an ein wesentliches Element dieses Settings und des bewusst "neo-pulp+neo-modernism" eher optimistisch gehaltenen Stils des Ganzen.
 - und, ja, das hier hat sehr gute Chancen demnächst in gesammelter und strukturierter Form auch "offiziell" zu erscheinen ;)

Kardinal:

--- Zitat von: Supersöldner am 19.02.2020 | 16:53 ---Gut Gut. Faszinierend. Wer sind die Meist-gesuchten Schurken ? Der Club hat doch sicher so eine  Liste wie Früher das FB-I eine obskurer Behörde aus der Vergangenheit.

--- Ende Zitat ---

Die eher diskrete Natur des Clubs ist einer der Gründe, aufgrund derer es keine "externe" und "offizielle" derartige Liste gibt. Gleichzeitig ist aber bekannt, dass es intern durchaus bestimmte Gruppen und Individuen gibt, denen die besondere Aufmerksamkeit des Clubs gilt und die teilweise auch in gewisse Kategorien und "Fokusgruppen" des Clubs eingeordnet werden. Später dazu mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln