Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Looking for a dark future

<< < (4/9) > >>

Eiserne Maske:
Bah, Latein ist doch die halbe Miete. Vier Monate hartes Training mit dem Bescherelle und Du bist auf dem nötigen Niveau um so ein Buch so schnell wie ein lustiges Taschenbuch zu lesen.

Aber falls Du das partout nicht möchtest, kannst Du Spanisch...    :)

Ok, es soll nicht auf Deine Kosten gescherzt werden. Ich würde immer noch das alte Transhuman Space mit einem anderen System empfehlen. Eine unglaublich dichte Welt, die technisch und sozial mit das Komplexeste erzählt, was ich kenne. 

Falls Du Dir mehr Zeit mit Deiner Investition lassen willst, es ist ja noch die neue Version von Blue Planet im Anmarsch.

Edit: Vurt und das alte Tristat Ex Machina sind auch originelle Cyberpunk-Welten.

Blechpirat:
Ich mag Misspent Youth.

knörzbot:

--- Zitat von: Eiserne Maske am 16.06.2019 | 23:07 ---...und das alte Tristat Ex Machina sind auch originelle Cyberpunk-Welten.

--- Ende Zitat ---
In Ex Machina sind es sogar derer 3.

Eiserne Maske:

--- Zitat von: knörzbot am 19.06.2019 | 19:41 ---In Ex Machina sind es sogar derer 3.

--- Ende Zitat ---

Es waren sogar 4, nicht wahr? Ist schon lange her dass ich das gelesen habe.

Prisma:
Ich rate auch zu Cyberpunk 2020. Du wirst früher oder später ein paar Dinge hausregeln wollen, aber so ist das nun mal. Corporation oder auch Transhuman Space sind toll, aber mMn schon zu anders. Da gibt es noch Technoir das interessant aussieht. Das System hat hat es bei uns aber nicht auf die "Playlist" geschafft.

Als jemand der CP2020 als eines seiner Lieblings-RPGs ansieht, bin ich auch sehr gespannt auf Cyberpunk Red. Allerdings fürchte ich das da zuviel von Mike Pondsmiths "Endzeit-Fantasien" einfließt, die er schon in Cyberpunk 3 gebracht hat. Ich hoffe aber sehr auf das Beste!

Falls Du was sehr schnelles suchst gibt es noch digital_shades (Eigenwerbung  ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln