Pen & Paper - Spielsysteme > FHTAGN

Die Froschkönig-Fragmente

<< < (26/30) > >>

Kreggen:

--- Zitat von: Lovecraft am 22.07.2024 | 21:37 ---Habs auch bestellt. Aber tatsächlich auch aufgrund der Lieferbedingungen über den Sphaerenmeister.

--- Ende Zitat ---
Oh. das wusste ich nicht. Schade, zu spät.

JaneDoe:

--- Zitat von: tartex am 17.07.2024 | 08:07 ---Meine Gruppe spielt auf Englisch. Deutsches Regelwerk nützt mir nichts.

--- Ende Zitat ---

Eventuell hilft dir das hier: Das ist eine Übersetzung der FHTAGN Spielwelt
https://www.drivethrurpg.com/de/product/449861/h-p-lovecraft-s-book-of-yog-sothothery

EDIT zu spät gesehen, dass Case das bereits vorgeschlagen hatte.

tartex:

--- Zitat von: JaneDoe am 23.07.2024 | 13:38 ---Eventuell hilft dir das hier: Das ist eine Übersetzung der FHTAGN Spielwelt

--- Ende Zitat ---

Also es ging mir eigentlich hauptsächlich um die Charaktererschaffung.

Tomas Wanderer:

--- Zitat von: tartex am 23.07.2024 | 15:09 ---Also es ging mir eigentlich hauptsächlich um die Charaktererschaffung.

--- Ende Zitat ---
Wäre das nicht (mehr oder weniger) Delta Green?

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Case am 22.07.2024 | 23:22 ---Wir werden uns perspektivisch von DTRPG trennen. USD —> PayPal —> Euro und die damit verbundenen Schwierigkeiten für uns bei der Buchhaltung, sowie Brexit und Zoll/Porto.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir bei Gelegenheit mal ein Konto bei Euch im Shop anlegen.
Falls das für die Zukunft eine Option ist: itch.io wäre die zweite Verkaufsplattform, mit der ich einigermaßen häufig zu tun habe, und dort kann man m.W. auch direkt in Euro abrechnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln