Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Ideen für weitere Entwicklung der Geschichte "Die Erbauer des Himmels" von Lukas

(1/3) > >>

karatekid_master:
Hallo Ihr,
Ich bin Recht neu im Forum, wobei ich schon etwas länger stiller Leser war.
Nun ist es so, dass ich mit meiner Gruppe gerne das kurze Abenteuer "die Erbauer des Himmels" spielen möchte.
Allerdings fehlt mir noch eine gute Idee das Abenteuer weiter zu spinnen...  :-[
Nun zu meiner Bitte...
Könnt ihr mir mit guten Ideen aushelfen bzw. sagen, wie ihr weiter gespielt habt?  :D

Liebe Grüße

karatekid_master:
Hat keiner eine gute Idee :'(

KhornedBeef:

--- Zitat von: karatekid_master am 30.06.2019 | 18:37 ---Hat keiner eine gute Idee :'(

--- Ende Zitat ---
Ich spiele weder D&D, noch kenne ich das Abenteuer, aber wirf nicht die Flinte ins Korn :)

Wenn kein Experte auftaucht, beschreib doch in Spoilertags was passiert und wie es endet.

Quaint:
Naja, ich hab ja schon bisweilen Ideen, aber ich kenn halt dieses Abenteuer nicht. Kann dir also nicht helfen. Du könntest aber vielleicht ne Kurzzusammenfassung schreiben, dann erweitert sich der Personenkreis, der Ideen reinschmeißen kann. Meinetwegen die Zusammenfassung auch im Spoiler.

Coltrane:
Ich vermute mal es geht um dieses Abenteuer. Aber was dazu sagen kann ich auch nicht, da ich es nicht kenne.
Aber eventuell kann ja jemand anderes helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln