Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Masters of the Universe (war aus Filme, die gedreht werden sollten)
tartex:
--- Zitat von: Grubentroll am 24.05.2019 | 11:37 ---Sicher weniger Hemd als wie ich, aber bei He-Man stellt man sich halt eher jemanden "nordischen" vor.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, Prinz Adam wird mehr Screentime als He-Man haben - und er scheint ein super Adam zu sein.
Grubentroll:
--- Zitat von: tartex am 10.06.2019 | 13:48 ---Ich nehme an, Prinz Adam wird mehr Screentime als He-Man haben - und er scheint ein super Adam zu sein.
--- Ende Zitat ---
ich persönlich hoffe ja, dass sie den Firlefanz mit der "heimlichen Identität" rauslassen.
YY:
--- Zitat von: Grubentroll am 18.06.2019 | 13:08 ---ich persönlich hoffe ja, dass sie den Firlefanz mit der "heimlichen Identität" rauslassen.
--- Ende Zitat ---
https://youtu.be/KTK6y7lMAWE?t=26 ~;D
--- Zitat von: Seraph am 18.06.2019 | 13:41 ---Ich hätte ja immer noch gerne einen Blockbuster-Film aus dem Warhammer 40k - Universum.
--- Ende Zitat ---
Würde mir zwar theoretisch auch zusagen, aber 40K hat so viele Punkte, an denen man sich berechtigt wie unberechtigt stören kann, dass das kein Studio der Welt vorlagentreu umsetzen wird.
Und aus dieser Perspektive habe ich lieber keinen 40K-Film als ein weichgespültes Minimalkonsensprodukt für die breite Masse, wegen dem ich dann am Con-Spieltisch auf Jahre hinaus gegensteuern muss :P :-\
tartex:
--- Zitat von: Grubentroll am 18.06.2019 | 13:08 ---ich persönlich hoffe ja, dass sie den Firlefanz mit der "heimlichen Identität" rauslassen.
--- Ende Zitat ---
Ich auch. Ich bin ja mit frühen Mini-Comics, Katalogen, Spielzeug und dann Europa-Hörspiel-Kassetten und Comics aufgewachsen und habe (glücklicherweise) den Cartoon gar nicht gekannt. Deshalb war He-Man für mich viel mehr gritty als im Fernsehen.
Allerdings scheint ein früher Draft einer Drehbuchfassung, die irgendwo herumgeschwirrt ist, hauptsächlich von Adam zu handeln und He-Man kommt erst im dritten Akt oder so dran.
Grubentroll:
--- Zitat von: tartex am 18.06.2019 | 16:04 ---Ich auch. Ich bin ja mit frühen Mini-Comics, Katalogen, Spielzeug und dann Europa-Hörspiel-Kassetten und Comics aufgewachsen und habe (glücklicherweise) den Cartoon gar nicht gekannt. Deshalb war He-Man für mich viel mehr gritty als im Fernsehen.
--- Ende Zitat ---
Also für mich gabs nur die Mini-Comics. Meine Masters wandeln als Barbaren in dieser düsteren Urlandschaft rum, und kämpfen mit Laserwaffen, Magie und Schwertern.
Und die Story mit dem geteilten Schwert fand ich auch super. Verstehe nicht warum das so schnell fallengelassen wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln