Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Masters of the Universe (war aus Filme, die gedreht werden sollten)

<< < (4/15) > >>

tartex:

--- Zitat von: Grubentroll am 19.06.2019 | 10:04 ---Also für mich gabs nur die Mini-Comics. Meine Masters wandeln als Barbaren in dieser düsteren Urlandschaft rum, und kämpfen mit Laserwaffen, Magie und Schwertern.

Und die Story mit dem geteilten Schwert fand ich auch super. Verstehe nicht warum das so schnell fallengelassen wurde.

--- Ende Zitat ---

Weil die TV-Serien-Firma wusste, dass der ursprüngliche Hintergrund für eine TV-Serie für die Zielgruppe (3 bis 9 Jahre alt?) selbst in den US zu riesigen Protesten besorgter Eltern führen würde. Es gibt zwei nette Dokus zu MoTU bei Netflix: Folge bei The Toys That Made Us und Power of Grayskull. Ersteres ist kürzer aber besser. Sollte man aber beide sehen.

Und falls du wieder mal in den Mini-Comics schmökern willst: bei Comixology gibt es 622 Seiten davon für 9€ Hat mich sehr gefreut diejenigen,  die ich verpasst hatte, auch mal zu lesen.

tantauralus:

--- Zitat von: tartex am 19.06.2019 | 12:38 ---Und falls du wieder mal in den Mini-Comics schmökern willst: bei Comixology gibt es 622 Seiten davon für 9€ Hat mich sehr gefreut diejenigen,  die ich verpasst hatte, auch mal zu lesen.

--- Ende Zitat ---
Wait, what?
WGIDD :-)

tartex:

--- Zitat von: tantauralus am 19.06.2019 | 14:25 ---Wait, what?
WGIDD :-)

--- Ende Zitat ---

Irgendwie würde das ja alles einen eigenen MotU-Thread verdienen - am besten unter "Sehen" für den neuen Film. Evtl. mag ein Moderator das alles mal ausgliedern?

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am 19.06.2019 | 14:33 ---Irgendwie würde das ja alles einen eigenen MotU-Thread verdienen - am besten unter "Sehen" für den neuen Film. Evtl. mag ein Moderator das alles mal ausgliedern?

--- Ende Zitat ---

Ja, gerne einen eigenen Thread dafür..

6:
Wie immer bei sowas. Bitte genaue Angabe der Postings, die alle verschoben werden sollen.
Oder einfach neu einen Thread so eröffnen und da weiter diskutieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln