Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Masters of the Universe (war aus Filme, die gedreht werden sollten)

<< < (10/15) > >>

YY:

--- Zitat von: Kingpin000 am  2.07.2019 | 12:27 ---Ein Realfilm im Stile von Thor 3 wäre ziemlich cool. Der Film hatte schon die 80er-Ästetik und Science-Fantasy Elemente, die man von einem He-Man Film erwarten würde.

--- Ende Zitat ---

Stimmt.

Der alte Realfilm krankte eben daran, was an Special Effects und Kulisse damals für relativ kleines Geld machbar war.
Heute steht man "nur" vor der Frage und Herausforderung, das entweder selbstironisch cheesy zu machen (was sehr leicht voll danebengehen kann) oder den Versuch zu unternehmen, das Ganze glaubwürdig und plausibel wirken zu lassen (was bei der Vorlage so ziemlich die Königsklasse sein dürfte, aber denkbar ist es).

Und das Ganze eben, bevor die Altfans ausgestorben sind oder sich jedenfalls nicht mehr hinterm Ofen vor locken lassen. Da ist jetzt in den nächsten paar Jahren die beste und zugleich letzte Gelegenheit.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: YY am  2.07.2019 | 12:36 ---Und das Ganze eben, bevor die Altfans ausgestorben sind oder sich jedenfalls nicht mehr hinterm Ofen vor locken lassen. Da ist jetzt in den nächsten paar Jahren die beste und zugleich letzte Gelegenheit.

--- Ende Zitat ---
Wobei die Generation die mit He-Man aufgewachsen ist sich vermutlich auch echt nur auf ein paar recht wenige Jahrgänge beschränkt.

Viele in meiner Bekanntschaft die nur ein paar Jahre jünger sind als ich, können mit He-Man garnichts mehr anfangen.

Im Gegensatz zu sagen wir mal den Turtles, die sich deutlich besser gehalten haben.

Noir:

--- Zitat von: Kingpin000 am  2.07.2019 | 12:27 ---Ein Realfilm im Stile von Thor 3 wäre ziemlich cool. Der Film hatte schon die 80er-Ästetik und Science-Fantasy Elemente, die man von einem He-Man Film erwarten würde.

--- Ende Zitat ---

Bitte, BITTE nicht so ein dummes Gag-Fest wie bei Thor 3. Die Optik würde allerdings passen. Nur wenns in Richtung Snake Mountain ginge dürfte es etwas düsterer werden.

tartex:
Stimmt schon: auch Superhelden wurden hierzulande bis vor 10 Jahren auch von den meisten lokalen Vollgeeks durchgehend verarscht.

Ich mag die MotU-Lore halt total, auch - oder gerade - weil ich den Cartoon überhaupt nicht kenne. Aber nachdem z.B. Dan Abnett die Comicserie vor einigen Jahren geschrieben hat (der hat vorher Guardians of the Galaxy zu dem gemacht, was sie heute sind), kann das schon klappen.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Data am  2.07.2019 | 14:28 ---Bitte, BITTE nicht so ein dummes Gag-Fest wie bei Thor 3.

--- Ende Zitat ---

Also ich fühlte mich vollends unterhalten, aber ich bin auch ein simpel gestrickter Mensch!  ~;D

:btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln