Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Masters of the Universe (war aus Filme, die gedreht werden sollten)
lowfyr:
--- Zitat von: Kane Bloodstone am 3.07.2019 | 07:51 ---
Bei John Carter war es ja so, das der Stoff von Edgar Rice Burroughs viele Leute aus Hollywood zu ihren Sachen inspiriert hat. Georg Lukas zu Star Wars, James Cameron zu Avatar usw.. Aber der normale Kinobesucher weiß so etwas nicht und meinte daher, dass das alles von Star Wars und Avatar kopiert war.
Einen MotU-Film im Look von John Carter könnte ich mir auch gut vorstellen, habe aber Bedenken, das dieser das gleiche Schicksal wie John Carter ereilen könnte.
Persönlich fände ich es gut, wenn man sich von der Story an den ersten drei Folgen des neuen Cartoons (200X) orientieren würde.
So hätte man zum einen, eine abgeschlossene Geschichte und zum anderen bietet diese, natürlich bei entsprechendem Erfolg, noch Möglichkeiten für eine Fortsetzung.
Kane
--- Ende Zitat ---
Wenn man bedenkt, wie oft ich Leuten damals erklären musste, das John Carter erheblich älter als die genannten Filme ist und sie von ihm kopiert haben, war das sehr verbreitet. Aber das gab es wahrscheinlich auch bei dem Flash Gordon Film damals und wird es bei der neuen animierten Version die wohl in der Mache ist auch wieder geben.
Das wäre ideal :d
Greifenklaue:
--- Zitat von: tartex am 2.07.2019 | 20:19 ---Lest ihr eigentlich auch die (neuen) Comics?
--- Ende Zitat ---
Die neue DC-Serie ist nett. Zu Beginn ist Prince Adam Holzfäller ohne rechte Erinnerung (Skeletor hatte offenbar gewonnen) und erst nach und nach sammelt er Masters und Erinnerungen zusammen. Zwischendrin gibt es noch einen Teil, wo sie auf die Erde kommen (Skeletor tötete Superman ...).
Ein Crossover mit den Inhumans gibt es auch och (das fehlt allerdings noch bei mir ...)
@John Carter: Ich hatte mal ein SciFi-Jahrbuch zu rezensieten, wo ein längerer Aufsatz zum John Carter-Film und seiner Produktionsgeschichte drin war. Und di beginnt schon kurz nach dem Buch: John Carter hätte der erste weltweite Film sein sollen noch vor Schneewittchen.
Edit: Wiki erwähnt es kurz: https://de.wikipedia.org/wiki/John_Carter_%E2%80%93_Zwischen_zwei_Welten#Geschichte
Kane Bloodstone:
Es wird einen neuen Cartoon geben. :headbang:
Quelle: planeteternia.de
Kane
Lasercleric:
:headbang:
tartex:
--- Zitat von: Greifenklaue am 3.07.2019 | 11:59 ---Die neue DC-Serie ist nett. Zu Beginn ist Prince Adam Holzfäller ohne rechte Erinnerung (Skeletor hatte offenbar gewonnen) und erst nach und nach sammelt er Masters und Erinnerungen zusammen. Zwischendrin gibt es noch einen Teil, wo sie auf die Erde kommen (Skeletor tötete Superman ...).
--- Ende Zitat ---
Also die Holzfäller-Story ist ja eher ein unabhängiger One-Shot - zumindest auf Englisch. Keine Ahnung, ob das auf Deutsch in eine Serie geschmissen wurde.
Ich meinte eigentlich die "Hauptserie", die von Dan Abnett verfasst wurde, und mit einer großen Invasion Eternias beginnt, wo She-Ra mitmischt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln