Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Ist Savage Worlds bereits tot?
Megavolt:
Wann kommt denn jetzt eigentlich die Übersetzung von der SWADE konkret raus? Hat das noch jemand im Hinterkopf?
ManuFS:
Erscheinungsdatum laut Shop: 24.10.2019. (habe das in der FAQ eingetragen)
Ich bin da von Ulisses bisher durchaus enttäuscht. Savage Worlds ist auf deren Homepage noch nichtmal gelistet, weder unter Produkte, noch unter Spielsysteme. Man muss explizit die Suchfunktion benutzen, um überhaupt brauchbar die Shop-Einträge zu finden. Hype und Sorge um ein neues Mitglied der Verlagsfamilie sieht für mich anders aus. :q Ich hoffe dass wird mit Erscheinen deutlich besser!
Swafnir:
--- Zitat von: ManuFS am 24.09.2019 | 14:15 ---Erscheinungsdatum laut Shop: 24.10.2019. (habe das in der FAQ eingetragen)
Ich bin da von Ulisses bisher durchaus enttäuscht. Savage Worlds ist auf deren Homepage noch nichtmal gelistet, weder unter Produkte, noch unter Spielsysteme. Man muss explizit die Suchfunktion benutzen, um überhaupt brauchbar die Shop-Einträge zu finden. Hype und Sorge um ein neues Mitglied der Verlagsfamilie sieht für mich anders aus. :q Ich hoffe dass wird mit Erscheinen deutlich besser!
--- Ende Zitat ---
Die neue Homepage scheint eh noch eher ein provisorium zu sein. Such mal einen Download. Da musste echt Glück haben den zu finden.
NurgleHH:
Im F-Shop.de findet man die ganzen Savage-Worlds-Produkte unter den CF-Produkten. Komplett und übersichtlich. Aber ich gebe Euch Recht, die Ulisses-Website ist ein peinlicher Auftritt. Zumal die Downloads scheinbar partiell nicht möglich sind. Löschen und neu aufsetzen...
ManuFS:
Stimmt, und in dem Shop hat Savage Worlds auch eine eigene Kategorie unter "Rollenspiele", ist aber nicht wie alle anderen Einträge alphabetisch einsortiert. :bang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln