Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Ist Savage Worlds bereits tot?
Weltengeist:
--- Zitat von: Pyromancer am 9.07.2019 | 16:17 ---Der "richtige" Thread zu dem Thema ist im Unterboard "In Gedenken": https://www.tanelorn.net/index.php/topic,110032.0.html
--- Ende Zitat ---
Ah, danke!
Antariuk:
--- Zitat von: JohnBoy am 9.07.2019 | 15:21 ---Mein persönlicher Troll-Orden geht dabei an Antariuk: 16 Jahre, ja genau. Wer glaubt denn so einen Mist?! ... *google* Oh... Aber die GER ist doch noch gar nicht soo lange... *google* Oh. 10 Jahre alt?? Danke für die Korrektur meines persönlichen Zeitempfindens, das hatte ich gar nicht so wahrgenommen. Sowohl die Lebenspanne des Systems an sich, noch meine eigene Dauer der Beschäftigung damit. Das relativiert das "bereits" natürlich extrem.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte wirklich niemanden - auch dich nicht! - trollen, ich dachte nur, die Formulierung passt aus meiner Sicht nicht ganz mit dem "bereits" zusammen :'(
ManuFS:
Ich glaube, das sollte ein Scherz von JohnBoy sein, um auf seine eigene "Erinnerungsschwäche" zu deuten, wann SW denn auf den Markt kam und er angefangen. ;)
JohnBoy:
Da hat ManuFS vollkommen recht! Das war nur Spaß, für mich wirkte es so, als wäre der Hype gerade mal 2-3 Jahre her. Antariuk hat mich da nur geerdet :d
Thaddeus:
Spiele zur Zeit in einer festen SW-Runde aber eher trotz SW, statt wegen. Ich mag die Leute sehr, darum bleibe ich. Ansonsten ist SW meiner Meinung nach weder fast noch furious, aber das wurde an anderer Stelle bereits ausgiebig diskutiert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln