:T: Challenge > Challenge 2019 - 3PCC

[3pCC Challenge 2019] Bewertungsfaden

<< < (2/3) > >>

tartex:
"Unverständlich, aber schön" fasst mein Leben und Wirken eigentlich generell gut zusammen.  8]

Grimtooth's Little Sister:
Meine Wertung kommt morgen,ich habs geschafft alles auf dem Lappi zu haben mit dem dann mein Mann in den Urlaub ist. Hab gradalles neu runtergeladen und fang von vorne an.

First Orko:
Will kein Stress machen... aber gespannt bin ich dann doch noch  ^-^

Grimtooth's Little Sister:
So, nach dusseliger Fussverletzung (auf der Treppe raus beimArzt gestürzt,muss man erstmal schaffen) bin ich auch wieder da.


Ich hab mir für die Bewertung auch ein Punktesystem ausgedacht,mit maximal 10 Punkten.


1. Traumlande 9 Punkte

Etwas was ich unbedingt mal leiten will. Die Idee von Traumwelten ist ja nicht neu, aber die Idee des Sandmanns und den Traumfragmenten finde könnte auch von Michael Ende stammen. Die Geschichte ist auch ausbaubar falls man noch weitere Träume einbauen möchte.

3. Tal der Götter 7 Punkte

Ich mag Geschichten in denen alte Legenden wahr werden. Die Schatzkammer am Ende kann der SL bei Bedarf füllen, und man muss nicht mal unbedingt den alternativen Geschichtshintergrund verwenden. Unterwegs kann man bei Bedarf auch noch kleine Nebenschauplätze einbauen ohne den Spielfluss zu stören. Vermutlich werde ich da lange nicht die passende Gruppe für haben.

3. Das kranke Land + Legenden des Multiversums + The Mental Frontier je 6 Punkte

Die Geschichte um den Druiden und seine Liebe ist zwar auch nicht neu, aber stimmig, und für Beyond the Wall sicher sehr gut umsetzbar. Ich denke das könnte ich mal leiten so ich Zeit für das System habe. Legenden des Multiversums hab ich so ähnlich schon geleitet und werde es auch wieder tun, eventuell genau mit dieser Idee. Einen guten Plot zu haben, die Leute in diverse Welten zu schicken ist ja nicht immer einfach.

The Mental Frontier ist zwar nicht unbedingt meins vom Thema her, aber die Geschichte ist einfach zu gut um keine Punkte zu bekommen.




Zed:
*Räusper: Die Bewertung eines Beitrags steht noch aus  ::) ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln