Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Monster aus der Spätvorstellung] Der Wunschfilm
Flamebeard:
Hrmmm... Also bei mir kommt da immer noch ein Bild von der Angie (hübsch).
Und was die Animationen an geht: Vielleicht kann Gainax da helfen, die haben Jahrzehnte an Erfahrung...
Little Indian #5:
--- Zitat von: Flamebeard am 11.07.2019 | 22:15 ---Und was die Animationen an geht: Vielleicht kann Gainax da helfen, die haben Jahrzehnte an Erfahrung...
--- Ende Zitat ---
Als CEO von CTP Priductions muss ich leider zugeben, dass uns die finanziellen Mittel für die Zusammenarbeit mit einem so renommierten Studio fehlen.
Immerhin hat es unser hauseigenes SFX-Studio geschafft, den Text im Ausgangspost gleichzeitig groß, rot UND mittig erscheinen zu lassen. Das erfüllt mich mit Zuversicht für die erforderlichen Spezialeffekte unseres Filmprojekts.
Sandfox:
Nur ein kurzer Einwurf vom Übersetzer/Autor dieses rollenspielerischen Werks, weil ich gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen bin:
Vielen Dank, dass sich noch jemand um unser altes kleines Projekt kümmert!
:) :d 8)
CTP Productions, ihr seid wahrer METAL!!!
:headbang:
Little Indian #5:
--- Zitat von: Sandfox am 15.07.2019 | 16:03 ---CTP Productions, ihr seid wahrer METAL!!!
:headbang:
--- Ende Zitat ---
Als CEO von CTP Productions muss ich ihnen leider mitteilen, dass 80s Pop und Rock die offizielle Unternehmensmusik darstellt.
(Aber unter meinem pastellfarbenen Anzug trage ich gern mal schwarze T-Shirts und höre Metal über Kopfhörer! :headbang: :headbang: :headbang:)
Sandfox:
--- Zitat von: Little Indian #5 am 15.07.2019 | 21:40 ---Als CEO von CTP Productions muss ich ihnen leider mitteilen, dass 80s Pop und Rock die offizielle Unternehmensmusik darstellt.
--- Ende Zitat ---
Als alter Sack darf ich ich Ihnen mitteilen, dass eine Hälfte meines Herzens weiterhin für diese Art der Musik schlägt.
:korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln