Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Monster aus der Spätvorstellung] Der Wunschfilm

<< < (3/4) > >>

Flamebeard:
Hrmmm... Also bei mir kommt da immer noch ein Bild von der Angie (hübsch).

Und was die Animationen an geht: Vielleicht kann Gainax da helfen, die haben Jahrzehnte an Erfahrung...

Little Indian #5:

--- Zitat von: Flamebeard am 11.07.2019 | 22:15 ---Und was die Animationen an geht: Vielleicht kann Gainax da helfen, die haben Jahrzehnte an Erfahrung...

--- Ende Zitat ---

Als CEO von CTP Priductions muss ich leider zugeben, dass uns die finanziellen Mittel für die Zusammenarbeit mit einem so renommierten Studio fehlen.

Immerhin hat es unser hauseigenes SFX-Studio geschafft, den Text im Ausgangspost gleichzeitig groß, rot UND mittig erscheinen zu lassen. Das erfüllt mich mit Zuversicht für die erforderlichen Spezialeffekte unseres Filmprojekts.

Sandfox:
Nur ein kurzer Einwurf vom Übersetzer/Autor dieses rollenspielerischen Werks, weil ich gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen bin:
Vielen Dank, dass sich noch jemand um unser altes kleines Projekt kümmert!
 :) :d 8)

CTP Productions, ihr seid wahrer METAL!!!
 :headbang:

Little Indian #5:

--- Zitat von: Sandfox am 15.07.2019 | 16:03 ---CTP Productions, ihr seid wahrer METAL!!!
 :headbang:

--- Ende Zitat ---

Als CEO von CTP Productions muss ich ihnen leider mitteilen, dass 80s Pop und Rock die offizielle Unternehmensmusik darstellt.

(Aber unter meinem pastellfarbenen Anzug trage ich gern mal schwarze T-Shirts und höre Metal über Kopfhörer!  :headbang: :headbang: :headbang:)

Sandfox:

--- Zitat von: Little Indian #5 am 15.07.2019 | 21:40 ---Als CEO von CTP Productions muss ich ihnen leider mitteilen, dass 80s Pop und Rock die offizielle Unternehmensmusik darstellt.

--- Ende Zitat ---

Als alter Sack darf ich ich Ihnen mitteilen, dass eine Hälfte meines Herzens weiterhin für diese Art der Musik schlägt.
 :korvin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln