Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Monster aus der Spätvorstellung] Der Wunschfilm

<< < (2/4) > >>

Little Indian #5:

--- Zitat von: Nodens Sohn am 11.07.2019 | 17:34 ---Warum drehst du nicht erst mal den Film ab, der im Regelwerk schon drin ist? Also mit "Die Sporttaucherzombies auf Bikini Beach" hatte ich immer richtigen Spaß. Und in der Erweiterung (ja, die gibt es) findest du noch das geniale "Angriff der Aggro-Ameisen auf Anthis-Hill".

--- Ende Zitat ---

Als CEO von CTP Productions steht mir glücklicherweise eine komplette Bibliothek der relevanten Filmhandbücher zur Verfügung.

Neben den von dir genannten Werken gefallen mir persönlich auch "Tyrannosaurus Rex", "Showdown in Dry Gulch" und "PizzAgent" ganz gut. Allerdings haben interne Recherchen unserem Studio einen größeren Erfolg der oben genannten Pitches vorausgesagt. Um ehrlich zu sein, befürchte ich auch Klagen, wenn wir einfach bereits veröffentlichte Drehbücher verwenden. Und unsere Stammschauspieler sind zudem etwas wählerisch, was die Themen ihrer Filme angeht.  ::)

--- Zitat von: Flamebeard am 11.07.2019 | 17:50 ---Unter Wasser/Tiefsee ist immer cool. Kraken, Riesenhaie, mutierte Salzwasserpiranhaschwärme, intelligente Korallenriffe und ein weißer Wal... dazu noch wasserdurchtränkte Nazi-Zombies: da geht was!

--- Ende Zitat ---

Als CEO von CTP Productions darf ich dir sagen: "Deep Sea Raiders" ist auch mein Geheimfavorit.

Allerdings sind wir bzgl. des Gaststars (die vollbusige Schatzjägerin kann ja nicht jede spielen) noch in Verhandlungen mit einer bekannten Schauspielerin. Bisher liegen die Gagenvorstellungen noch etwas zu sehr auseinander. Aber ich bin zuversichtlich, dass man sich wird einigen können.

tartex:
Full Moon High, aber nur wenn es genauso sehr ein Stoner-Film ist, wie ein High-School-Film.

Little Indian #5:

--- Zitat von: tartex am 11.07.2019 | 19:53 ---Full Moon High, aber nur wenn es genauso sehr ein Stoner-Film ist, wie ein High-School-Film.

--- Ende Zitat ---

Als CEO von CTP Productions darf ich sagen, das ist auch mein Geheimfavorit.

Bei CTP Productions sind wir sehr darum bemüht, unser Publikum nicht nur zu unterhalten, sondern auch sozial relevante Themen anzusprechen (macht sich auch immer gut bei den Oscar-Nominierungen). Gerade die Probleme, die sich aus Rauschmittelkonsum ergeben, sind solche, die dem gesamten CTP-Team sehr am Herzen liegen - wie man u.a. auch am Pitch von "Tremor" sehen kann. Ich werde diese Anregung gerne aufgreifen und die Problematik des Cannabis-Konsums in angemessenem Maße in das Drehbuch aufnehmen lassen.

Flamebeard:

--- Zitat von: Little Indian #5 am 11.07.2019 | 19:48 ---Als CEO von CTP Productions darf ich dir sagen: "Deep Sea Raiders" ist auch mein Geheimfavorit.

Allerdings sind wir bzgl. des Gaststars (die vollbusige Schatzjägerin kann ja nicht jede spielen) noch in Verhandlungen mit einer bekannten Schauspielerin. Bisher liegen die Gagenvorstellungen noch etwas zu sehr auseinander. Aber ich bin zuversichtlich, dass man sich wird einigen können.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch bestimmt nichts, was die Technik-Abteilung von Asylum *hust* CTP nicht mit ein wenig MoCap und CGI regeln könnte...

Little Indian #5:

--- Zitat von: Flamebeard am 11.07.2019 | 22:04 ---Das ist doch bestimmt nichts, was die Technik-Abteilung von Asylum *hust* CTP nicht mit ein wenig MoCap und CGI regeln könnte...

--- Ende Zitat ---

Als CEO von CTP Productions habe ich bei der Suche nach einem geeigneten SFX-Studio genug "Dead or Alive" gespielt um zu wissen, dass Brust-Animationen mit zu den schwierigsten Effekten gehören, die man mit CGI zu realisieren versucht hat.

(und dein Link führt auf eine "403 - Forbidden" Seite)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln